Objekto/Mechaphilie
04.03.2012 um 18:21Vielleicht auch, aber mich zieht es eher zu den Fahrzeugen, ich habe nie solche Gefühle zu einem Menschen gehabt.
Einfachnurich schrieb:Kann es sein, wenn man ein Leben lang objektophil ist, daß man menschliche Nähe in Form von Partnerschaften nicht vermisst.Da bin ich sogar ziemlich sicher, dass es so ist. Wenn man es nie erfahren hat, kann man es nicht fühlen oder vermissen.
deatmystery schrieb:Welche Begriffe sollte ich denn sonst benutzen?Vielleicht keine, wenn dir nur abwertende einfallen? Man kann auch sagen: Neigung, Liebe, Veranlagung, Vorliebe, vielleicht sogar intensiv gelebtes Hobby.
deatmystery schrieb:es ist ziemlich einleuchtend das da nicht alles "normal" verlaufen kann.Was ist denn "normal"? Alles, was mit der Mehrheit konform geht und mit dem Mainstream schwimmt?
Einfachnurich schrieb:Gibt es Menschen die darunter leiden?Ich glaube schon, nämlich dann, wenn an das geliebte Objekt nicht heranzukommen ist, sei es, dass es jemandem anderen gehört, sei es, dass es eingezäunt ist, sei es, dass es nur zu bestimmten Zeiten und nur mit vielen anderen Menschen zusammen zugänglich ist.