@Badbrain Dein Zeug ist recht interessant, auch bestimmt fürs Forum;-). Da kann man was lernen
deine idee mit den stehrädern is ganz schlecht.es is halt ne wissenschaft sich ein rad auszusuchen,speziell nen passenden sattel.jeder gute bikedealer stellt dir dein gekauftes rad ein,dass alles paßt,nur den sattel,da wird der gute dir sagen,dass jeder hintern anders is und du was ausprobieren mußt.die geometrie am rad is wichtig,je nach dem,was du mit machen willst.stehräder wären ganz doof,kauf dir nen roller für erwachsene: http://www.kostka-kolobka.eu/de/75-kolobezka-kostka-racer-pro.html (Archiv-Version vom 03.10.2011)
da du ja auch läufst,wäre es ne alternatve für dich.das auf dem link is nur eine variante davon ;)
bekannte von mir waren damit bis in frankreich,ehrlich...
Haha, die Roller sind do lustig. Auch der Preis ;-). Der ist doch schon bisschen happig.
Aber, da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen ;-).
Roller finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber würde ich nur machen, wenns die anderen auch machen ;-). Ich hab ja auch ein Ego ;-)
Als Fahrradfahrer wird das Ego eh schon strapaziert ;-)
Nö, also ich hab beim Radeln überhaupt kein Problem mit dem Rücken im Gegensatz zu Schreibtischarbeit. Aber man kann ja alles verbessern. Und einseitige Belastungen sollen ja net gut sein ;-)