@DieSache Hausfrau kann man nur werden, wenn man einen Partner hat, mit dem man zusammen wohnt, und der zudem auch noch genug viel verdient...! Ansonsten macht das ganze keinen Spass...! Und man muss für das noch obendrein ziemlich beschränkt sein...! Und appropos, was macht eigentlich ein Mann wenn er keine Arbeitsstelle hat...?
Ich versuche mich gerade auch noch als Künstlerin, mit einem kreativen Malkurs, ich hoffe mal das klappt nun endlich mal...!
Ich habe zusätzlich nebst den Qualifikationen auch noch die Schwierigkeit, dass ich auch in einem anderen Jobs nicht angestellt werde, was ich nur als (fies) empfinden kann, weil ich langsam arbeite...! Ich habe es auch schon in einer Raststätte versucht...!
Bei wem mal gar nichts funktioniert, kann ich nur empfehlen: Einfach mal alles in Schutt und Asche zu legen...! Zertrümmert mal in einer Nacht so viele Schaufenster wie ihr könnt...! Macht euch einen Sport daraus, nehmt eine Kamera filmt das ganze und stellt es auf Youtube...! Für eine "Strafarbeit im Nachhinein ist garantiert...!
;) Ich habe manchmal das Gefühl, Männer haben viel mehr Auswahlmöglichkeiten, als Frauen...!
@SayneLeute als Double-Schauspieler, zum Beispiel...!
;) Bei diesem Job verdient man sicher wenigstens genügend dabei...!