Wie bleibe ich Single?
30.05.2014 um 22:25Nicht mehr Duschen gehen und gut ist :D
Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen? Ich freue mich auf euere Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge!Also bitte :D, so schwer ist das doch gar nicht.
ahri schrieb:Schwierig. Immer dieses ungewollte in eine Beziehung Geraten. Man rutscht nur einmal kurz aus und schon ist man drin.Du weißt dass wir hier von Beziehungen reden und nicht vom Sex? :D Ich meine der Threadersteller meint wie man sich nicht verliebt. Sonst ergibt das alles doch kein Sinn? :ask:
ahri schrieb:Ich weiß nicht ob man beeinflussen kann ob man sich verliebt oder nicht. :ask:Nein das kann man nicht. Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben und wiederhole es gerne hier. Ich habe mich mal in einen Arbeitskollegen verliebt. Und genau das wollte ich niemals machen. Ich differenzierte schon immer zwischen Arbeitskollegen und gewöhnlichen Bekannten und Freunden. Ich trenne lieber Geschäft und privat. :)
Irgendwann wird das sicher beeinflusst aufgrund von Vorerfahrungen, die man schon gemacht hat etc. Und wenn das sehr schlechte sind kann es wohl schon passieren, dass man sich sehr verschließt und sowas nicht mehr oder nur schwer zulassen kann. Aber ob man das jetzt auf die Schnelle einfach so beeinflussen kann. Weiß nicht. :D
x-ray-2 schrieb:Nur wollen das die wenigstens, sondern haben ganz tief im innern doch grosse Sehnsucht nach Liebe ...Und den Quatsch glauben die meisten und bohren in einem rum nach dem Motto:
Eierschmatz schrieb:Ich glaube die beste Möglichkeit Single zu bleiben ist krampfhaft nach einem Partner zu suchen, klingt doof ist aber so.Sehe ich nicht so. Wenn man unbedingt einen Partner sucht, findet man auch einen, so kenne ich das.