Wie bleibe ich Single?
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:30Immer diese Frage nach dem Aussehen, das allein zählt doch nicht. Okay ich würde mich jetzt nicht besonders hübsch beschreiben oder so, aber ich kann mit vielen Inneren Werten enorm punkten.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:32@Dini1909
Innere Werte sind immer gut.
Welche sind denn deine erwähnenswertesten?
Wenn Du einen Typen siehst, der dir gefällt, zeigst Du ihm das auch?
Innere Werte sind immer gut.
Welche sind denn deine erwähnenswertesten?
Wenn Du einen Typen siehst, der dir gefällt, zeigst Du ihm das auch?
melden
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:34Billy73 schrieb:aber als mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleibensoll das ein Witz sein? Zu einer Beziehung gehören ja wohl immer 2 und dann dürfe doch der Satz "ich möchte keine Beziehung" ausreichend sein um single zu bleiben. Wenn das nicht zieht, schlicht und ergreifend den Kontakt abbrechen und fertig.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:36blind_guardian schrieb:soll das ein Witz sein? Zu einer Beziehung gehören ja wohl immer 2 und dann dürfe doch der Satz "ich möchte keine Beziehung" ausreichend sein um single zu bleiben. Wenn das nicht zieht, schlicht und ergreifend den Kontakt abbrechen und fertig.tja wenn das so einfach wäre, wärs ja nicht schwer. aber manchmal ist es doch nicht so einfach wie in der theorie.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:38Billy73 schrieb:tja wenn das so einfach wäre, wärs ja nicht schwer. aber manchmal ist es doch nicht so einfach wie in der theorie.wenn das so schwierig ist, dann ist es aber auch fraglich, ob er oder sie überhaupt single bleiben will
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:38Was für eine bescheuerte Frage. Wenn man wirklich Single bleiben will und kein Interesse an Beziehungen hat, dann wird diese Ablehnung von allein dafür sorgen, dass nichts Zustande kommt. Da muss man überhaupt nichts machen.^^
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:39Daenerys schrieb:Was für eine bescheuerte Frage. Wenn man wirklich Single bleiben will und kein Interesse an Beziehungen hat, dann wird diese Ablehnung von allein dafür sorgen, dass nichts Zustande kommt. Da muss man überhaupt nichts machen.mein reden :D
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:39blind_guardian schrieb:wenn das so schwierig ist, dann ist es aber auch fraglich, ob er oder sie überhaupt single bleiben willgenau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:41Billy73 schrieb:genau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich irgendwem um den Hals zu werfen
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:41Billy73 schrieb:genau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sexualkonntakte und Beziehungen sind zwei verschiedene paar Schuhe
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:43blind_guardian schrieb:das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sexualkonntakte und Beziehungen sind zwei verschiedene paar Schuhemüssen ja keine sexuellen kontakte sein. es ist wie bei allen süchten. in momenten der schwäche übergeht man eigene prinzipien z.b. kann das einsamkeitsgefühle sein, die überhand nehmen usw.
gibt ja auch das stockholm syndrom, wo die dinge auch anders verlaufen als geplant.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:49Dini1909 schrieb:Immer diese Frage nach dem Aussehen, das allein zählt doch nicht.Das zählt nicht nur, ist aber auch sehr wichtig. Nur gibt das sogut wie nie einer zu. ;)
Es gehört einfach beides dazu, Aussehen und Charakter!
Was soll ich mit nem Kerl der mir optisch gefällt, aber nen scheiß Chrakter hat, umgekehrt genauso.
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:52wobei man sowohl beim Aussehen als auch beim Charakter nicht vergessen darf, dass jedem was anderes gefällt
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:57Lale schrieb:Was soll ich mit nem Kerl der mir optisch gefällt, aber nen scheiß Chrakter hatmanchmal hat man den Eindruck, dass Frauen genau darauf abfahren: gutes Aussehen und scheiß Charakter
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 20:58blind_guardian schrieb:manchmal hat man den Eindruck, dass Frauen genau darauf abfahren: gutes Aussehen und scheiß CharakterJa irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 21:02Lale schrieb:Ja irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!Andersrum kann ich mir als Mann allerdings auch nicht erklären, wie man mit einer zwar hübschen, aber ansonsten geistig unterbelichteten Frau zusammen sein kann. Verrückte Welt :D
aber das ist ja hier auch nicht das Thema
Wie bleibe ich Single?
15.05.2013 um 21:03Lale schrieb:Ja irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!die natur und evolution schlägt halt zu.
Ähnliche Diskussionen