@Amsivarier Ich bin eigentlich weniger von äußerst übergewichtigen Personen ausgegangen, extremes Übergewicht ist in erster Linie auch nicht unbedingt ungepflegt sondern krank. Und wohl können die sich auch nicht fühlen, wer krank ist, der fühlt sich nicht wohl.
Selbsttäuschung.. ein hartes Wort. Aber viele Kranke versuchen sich ja so auf diese Art Mut zu machen. Ich rede von ÄUßERST übergewichtigen mit Betonung natürlich auf "äußerst".
Viel mehr bin ich von normalgewichtigen Frauen ausgegangen, die sich eben lieber in weiterer Kleidung kleiden und nicht die gängigen teuren Marken bevorziehen. Dein Post las sich so für mich, dass sie ja eng anliegend gekleidet sein soll (wegen "Schlabbershirt") und auch ja teuer (wegen "Billigjeans"). Und das hat mir überhaupt nicht gepasst.
Vielleicht ein Missverständnis?
Hübsche Frauen müssen nicht zwangsläufig aufreizend rum laufen, ganz im Gegenteil. Die können auch ein weites Shirt anziehen und billige Hosen - und sind eben genau deshalb noch lange nicht unattraktiv. Das selbe gilt hier auch für die Haare, die müssen nicht toupiert oder sonst was sein.
Amsivarier schrieb:Und die Unattraktiven sagen natürlich:"Gott,ist die Hübsche da ein Modepüppchen!"
Wer ist denn für dich "unattraktiv"? Wie gesagt, es las sich eben so für mich, dass du unattraktive Frauen daran fest machst, wie sie sich kleiden und ob sie sich schminken / Haare stylen etc.
Eher "unscheinbare" Frauen, also solche, die weder sexy gekleidet sind noch geschminkt, hab ich noch so gut wie selten bis nie über durch gestylte Frauen lästern hören. Die Gestylten lästern aber ohne Ende - über andere gut gestylte Frauen.