Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0
04.02.2012 um 23:03und die können sich noch so ankleistern um gut auszusehen, aber wie sehen sie denn ohne den ganzen mörtel aus?
Schnurrgerüst schrieb: Leider wird ja von Frauen ständig und vor allem die Erfüllung eines absolut absurden und künstlichen Schönheitsideals erwartet, was dazu führt, dass viele Frauen dem unbedingt nacheifern wollen und andere Frauen, die dem Ideal nach zu urteilen schöner sind, schlechtmachen...Hm, wer hat sich sowas Gemeines denn ausgedacht? Doch wohl keine Frau, oder?! :D
Schnurrgerüst schrieb: Nein, nein, es gibt natürlich keinen Sexismus in unserer Gesellschaft. Gut, dass mir das mal wieder jemand herrklärt.Schon mal mit einer Gruppe Mädels abends unterwegs gewesen?
Schnurrgerüst schrieb: Ich mein, wtf, wie kann es sein, dass sofort wieder ein Mann anfängt hier herumzuweinen, sobald man mal über frauenbezogene Themen redet?Weinen? Wenn dann höchstens noch vor Lachen. Den Quatsch nimmt doch spätestens seit "Alice Schwarzer" keiner mehr ernst. :D :D :D
angeleyes14 schrieb:und die können sich noch so ankleistern um gut auszusehen, aber wie sehen sie denn ohne den ganzen mörtel aus?Ich sgte schon woanders, dass mein Mann mich am liebsten morgens früh vögelt, wenn ich ungeschminkt bin.
Crusi schrieb: Wie gesagt, ich glaube, Frauen wollen mit Ihren Outfits überwiegend andere Frauen denunzieren oder zumindest etwas reizen.Verdammt und ich dachte immer, sie wollen damit Männer antörnen. :D
ignatus schrieb: Deswegen: Ist es nicht schön, morgens früh ungeschminkt vom eigenen Mann gevögelt zu werden?Hm, kommt drauf an. Wen vögelt er denn Abends? Dich? :D :D :D
Wolfshaag schrieb:Hm, kommt drauf an. Wen vögelt er denn Abends? Dich?Das ist mir egal, abends will ich meine Ruhe haben ;-)