Kc schrieb:Ja nun. Soll ich denn lügen und verschweigen, dass es auch Migranten gibt, die illegal ihre Kohle zusammen bekommen?
Tun Deutsche auch. Also warum hier jemanden rausnehmen.
Soll ich nen Thread eröffnen, wo es darum geht, dass es manchen Frauen , mir unerklärlich, besser geht als anderen Menschen, und mutmaßen dass einige von denen illegal zu Geld kommen?
Soll ich das selbe mit Linkshänder,blauäugigen oder KLeingewachsenen machen?
Wo ist denn da der Unterschied?
Hier wird ein Verhalten hergenommen, für dass es mehrere Ursachen gibt. ich habe einige aufgezählt.
Und plötzlich behandelt man dieses verhalten nur bei "Ausländern" ?
Was hat das damit zu tun, dass sie von wo anders stammen?
Kc schrieb:Aus politischer Korrektheit nur die ,,vom Tellerwäscher zum Millionär"-Stories ansehen?
Tut wer? Genauso wie ich keinen Ausländer lobe weil er Ausländer ist, wenn er vom Tellerwäscher zum Millionär wurde, genauso mach ich es nicht umgekehrt. Weil ich erkenne, dass kriminelles Verhalten, NICHTS mit der Abstammung zu tun hat. Ich denke, das solltest auch du erkennen können, wenn du dich gedanklich damit außeinander setzt.
Er hats nämlich einfach drauf, und ist ehrgeizig, vl ist ja auch der Ex-Tellerwäscher illegal zu seinem Geld gekommen.
Eines weiß ich aber, der Grund für das alles, egal ob positiv oder negativ, hat nichts mit seiner Nationalität zu tun.
Kc schrieb:Also ich hab das nicht so mit Lügen, tut mir Leid ^^
Ja aber offenbar fällt es dir schwer, für eine Situation, eine logische Ursache zu ergründen. Sowas sollte man eigentlich können. Ich weiß nicht wo das Problem lieg, kriminelles Verhalten zu beurteilen, und deren Ursachen zu benennen.
Kc schrieb:Wenn das Thema lautet, ob manche Ausländer in Deutschland besser leben, als Deutsche, dann beschäftige ich mich auch damit. Und nicht mit Deutschen, die sehr begütert sind und ein gutes Leben haben, denn darum geht es gerade einfach nicht.
Warum leben manche Frauen besser als Männer?
Ist das Selbe, außer es ist bei euch so, dass der Großteil der Ausländer besser leben als die Deutschen. Was ich aber stark bezweifle
Kc schrieb:Dann beschäftige ich mich damit, wie eben Leute mit ausländischem Hintergrund zu Geld kommen.
Genauso wie Deutsche.
Haargenauso. Denn, auch bei den Deutschen geht nicht jeder für seine Kohle malochen, so auch nicht bei Ausländern.
Kc schrieb:Und dazu gehört genauso ehrliche und gute Arbeit und Fleiß, wie auch illegale Geschäfte und Mauscheleien. Ist nun einmal so.
Entweder gucke ich mir ein Gesamtbild an oder gar nicht.
Ja das Gesamtbild wäre nicht schlecht, stattdessen darf hier spekuliert werden, wie Ausländer an Geld kommen.
Kc schrieb:Von Neid hat wie gesagt noch kein Schwein geredet :D
Von Neid wird nie gesprochen.