@Heureka1975 Ich habe nicht gesagt, dass die Keule MICH trifft, ich habe nur gesagt, dass mit der Keule gerne jede Diskussion kaputt gehauen wird.
Hier...ich hab da auch gar kein Problem damit, wenn da mal schwarz geputzt wird oder sonst was. Da gehören ja auch zwei zu.
Mich ärgert es halt nur, dass man nicht mehr aussprechen kann, dass bestimmte Ethnien in bestimmten Delikten einfach gehäuft auftreten. Da sind die Ursachen nunmal oft kulturell bedingt und wenn man dem entgegenwirken will, kommt dann immer "Ich kenn da nen Fall, da hat das ein Deutscher gemacht".
Sagt ja gar keiner, dass Deutsche niemals kriminell werden würden. Die haben auch ihre Deliktgruppen, wo sie hervorstechen. Nur sagst Du, Deutsche begehen, prozentual gesehen, überdurchschnittlich viele Unterschlagungsdelikte, zucken alle mit den Achseln. Sagst Du aber, Türken sind, prozentual gesehen, überdurchschnittlich oft in Körperverletzungsdelikte verwickelt, hast Du folgendes Szenario:
- die anwesenden Türken lachen und sagen: "Sind halt alles Hitzköpfe"
- die eine Sorte Deutscher quakt gleich was von "kriminell - Abschieben!"
- und die andere Sorte Deutscher brüllt "Rassismus! Als würden Deutsche keine Körperverletzungsdelikte begehen! Ihr Nazis!"
Mit Türken kann ich über das Thema diskutieren, aber der Deutsche findet scheinbar nie das gesunde Mittelmaß. Er muss immer gleich extrem werden.