@Information Was hat deine normale geistige Unaufmerksamkeit/Ablenkung während der Autofahrt mit diesen Themen am Hut bzw. weshalb erwähnst du das so hervorgehoben?
Information schrieb:Ich glaube nicht an Geister , Esoterik , Verschwörungen , Ufos oder derartiges....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist daran so komisch, dass man mal in Gedanken versinkt und weshalb ist das ein Thread wert? Ich finde Allmystery ist schon mit genug Sinnlosthemen vollgestopft.
Information schrieb:Hatte jemand auch so eine Situation ?
Wahrscheinlich schonmal jeder in seinem Leben, on im Bus, in der Bahn, vor dem Pc usw... Nur während der Fahrt sollte das nicht passieren --------------> Lebensgefahr!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren solltest du dir Gedanken machen, ob eines dieser Symptome aufgetreten ist?
1. schwer werdende Augenlider
2. brennende oder schmerzende Augen
3. trockene Mundschleimhaut
4. Gähnen, das sich kaum mehr unterdrücken lässt
5. das Bedürfnis, sich die Nasenwurzel zu massieren
6. leichtes Frösteln
Besonders das sollte einem zu denken geben:
7. wiederholtes Aufschrecken aus Unaufmerksamkeit
Das sind alles Anzeichen, die auf einen bevorstehenden Sekundenschlaf hindeuten.
@Mereel Mereel schrieb:Hallo.. also das Problem was du beschreibst kenne ich sogar noch extremer. Das passiert mir nicht nur im Auto sondern generell öfters. Ich laufe oder fahre und plötzlich sind meine Gedanken ganz woanders und ich nehme meine Umgebung nicht mehr wahr.
Mereel schrieb:Alles wird um mich herumverschwommen und ich habe das Gefühl, dass die Umwelt in Watte gehüllt ist. Das kann sogar mintenlang gehen. Irgendwann reiße ich mich selbst raus oder aber ich werde von anderen angesprochen oder eine brenzlige Situation entsteht.
Sei mir nicht böse, aber du solltest das Autofahren wirklich lassen.