Klamotten?
26.09.2010 um 12:26Ich hab auch ne Kik Jeans im Schrank, der Stoff ist wunderbar, ist einer meiner Lieblingsjeans.
KicherErbse schrieb:Der Name des Herstellers ist mir schnuppe - die Qualität zählt.Bei manchen Marken muss ich aber zugeben, dass man auch einfach weiss, dass es gut iz. :D
neonbible schrieb:und dann bloß wieder raus dem Laden. ^^Findest du Klamotten kaufen auch so ätzend wie ich? ;)
KoMaCoPy schrieb am 18.11.2004:Dieser Thread iz dazu da...euch zu fragen, ob ihr lieber Markenklamotten[wen ja, von welchen Marken] oder unbekanntes...od sogar selbstgemachtes tragt.Ich geh bei Kleidung weder nach Marken noch nach Preis, ich geh vor allem danach ob die Kleidungsstücke zu mir und meinem Stil passen bzw. danach, ob ich meinen Stil erweitern kann. Markenklamotten bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt und auch High Fashion sachen bin ich nicht abgeneigt, zumindest solange nicht wie ich es mir leisten kann.
KoMaCoPy schrieb am 18.11.2004:Ob ihr gerne teure Klamotten tragt, oder schaut ob sie billig sind...ob euch die Qualität wichtig iz, oder wie es aussieht...ähm...und sowas eben *gZ*Qualität ist mir mittelwichtig. Selbst irgendein Fastfashion zeug hält doch in der Regel lang genug um es zwei oder mehr Jahre zu tragen, es kann aber sein, dass es irgendwann beschissen aussieht. Auch so hab ich oft genug die Erfahrung gemacht, das selbst nicht so hochqualitative Kleidung lang genug hält, um den Kauf zu rechtfertigen.
KoMaCoPy schrieb am 18.11.2004:Nein...hiermit will ich nicht fragen was ihr gerade anhabt, oder was ihr gern tragt...Ich schreibe das jetzt trotzdem mal Fresch. Ich trage eine dunkelblaue Joggibghose und einen dunkelroten Pullover und schwarzweiße Schuhe, obwohl der weiße teil vergilbt ist.
DeadPoet schrieb am 15.12.2014:Klamottenkauf kann Stress bedeuten, aber ich geh doch tausendmal lieber in ein vernünftiges Geschäft mit ein bisschen Auswahl als zu Kik, Primark und wie die Märkte heissen.Manche können es sich leider wirklich nicht anders leisten als zum Kik oder anderen Textildiscountern zu gehen. Irgendwie tun mir diese Leute leid. Weniger wegen dem fehlenden Geld, ich bin jetzt auch eher Arm sondern wegen der schlechten Auswahl und weil solche Läden es hinkriegen, Klamotten furchtbar Aussehen zu lassen bei denen Designtechnisch so viel nicht schiefgehen kann. Die sachen schauen im Laden nach meiner Meinung nach schon grausam aus, und dann soll man das tragen und öfter Waschen und so.
DeadPoet schrieb am 15.12.2014:Der dicke Formaldehyd Mief begrüsst einen schon am EingangTextildiscounter haben innen drinnen schon eine ganz spezielle, ziemlich Trashige Atmosphäre. An solchen Geschäften merke ich immer was ich an solchen Zweckgebundenen Einrichtungen hasse die vor allem Praktisch und leicht zu säubernd sein soll und die für wenig Geld schnell hochgezogen wird. Im Prinzip passt es sehr gut zur dort Angebotenen Mode und das macht es doch ehrlich.