AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
19.08.2014 um 17:40exul schrieb:Ob sich mein Dozent gerne auspeitschen lässt, ob mein Bankdirektor die Urlaube gerne mit seinem "Cousin" auf Korfu verbringt oder ob mein Hausarzt privat gerne Windel-Sessions abhält ist mir ziemlich egal. Und ich will das auch gar nicht wissen.So sehe ich das auch! Es geht um Sex, und das geht die Oeffentlichkeit nunmal einfach nix an!
Denn wenn ich es wüsste, würde die Reputation der Person in meinen Augen zerstört sein. Daher rate ich bei diesen Dingen zu unaufdringlicher Geheimhaltung.
Krampedes schrieb:Nach dem Motto ich darf keine Kinder, also spiel ich halt das Kind. Anders stellt sich das für mich nicht zusammen.Das ist doch total widersinnig! Dieses Baby-Spielen hat etwas damit zu tun, dass man es geniesst, gedemuetigt zu werden. Es geht in Richtung Masochismus. Kein Masochist der Welt wird etwas daran finden etwas mit einem Kind zu machen! Du denkst da ueberhaupt nicht logisch, Du hast nur die Assoziation Kind = Paedophilie. Aber so ist es nunmal nicht!
Uebrigens ist es wahr, dass manche, die auf diesen Fetisch stehen, ein Kindheitstrauma erlitten haben. Das gilt fuer viele Fetischisten.
Krampedes schrieb:Ich wurde sehr wohl aufgeklärt. Aber nicht über mit Pferdeschwanzplug anzutreffende Sm Petfrauen im Park, neben dem Spielplatz- der war keine 100 Meter entfernt.Wow, Du hast Cosplayer gesehen!! Wie tragisch!! Was haben Deine Eltern zu Karneval gemacht, Dich weggesperrt damit Dein zartes Seelchen keinen Schaden genommen hat?