@Interested Interested schrieb:Ich beurteile es gar nicht aus meiner Sicht heraus. Es war ein Beispiel. Und wenn sie es nicht stimmig findet
Dann sollte man auch mal darüber nachdenken, inwiefern sie von der Umwelt dazu beeinflusst wird, sich selbst nicht annehmen zu können. ..Medien, ...Modelbild, ..Schönheitswahn usw. ...junge Frauen werden mit diesem Dreck, wie sie aussehen sollen, was die Gesellschaft von ihnen erwartet, geradezu bombardiert - DAS ist das Problem.
Eine Exfreundin von mir war in ihreren Jugendjahren ein semiprofessionelles Model und jetzt - mit Anfang 30 - dreht sie am Rad und hat sich operativ die Nase korrigieren lassen, da fällt mir das Geweih aus der Hose, wenn ich so etwas höre. (Ihr Nase ist ganz normal gewesen, völlig unauffällig)
Ich habe sie beschimpft, mit ihr darüber geredet, ihr gesagt, dass sie doof sei usw., ...NICHTS hat geholfen, ....junge Frauen werden von einem vorherrschenden, gesellschaftlichen zu erfüllenden Idealbilöd vergiftet und das finde ich ekelhaft.