Brustimplantate im Alter
06.01.2015 um 18:18@fumo
Ich will gar nicht alle OPs schönreden (Wortspiel :P: ) - geht mich aber nichts an, was die anderen tun und ich rede ja auch niemandem ne OP ein, akzeptiere aber, wenn es jemand machen lassen will.
fumo schrieb:Wir können aber hinterfragen, was die tieferen Ursachen dafür sind, dass mehr und mehr Menschen diesen Schritt hin zur Operation gehen, was vor. ca. 10-15 Jahren noch nicht der Fall gewesen ist, UND wir können hinterfragen, ob es eine sinnvolle oder eher kritische Entwicklung ist.Ganz einfach. Der Zeitgeist! Die Möglichkeit und das Geld. Angebot und Nachfrage. Wir können das mit jeder Sache durchspielen. Vor 10-15 Jahren, hingen die Menschen auch nicht stundenlang im Internet ab, wie wir es jetzt tun^^ Ist der Zeitgeist.
Ich will gar nicht alle OPs schönreden (Wortspiel :P: ) - geht mich aber nichts an, was die anderen tun und ich rede ja auch niemandem ne OP ein, akzeptiere aber, wenn es jemand machen lassen will.
illidan schrieb:Ist eben die Gesellschaft die das bestimmt wie sich viele Menschen wohl fühlen oder nicht.Nein, die Gesellschaft fühlt nicht für einen. Entweder bist Du mit Dir im Reinen und kannst Dich so annehmen, dann tut es die Gesellschaft zwangsläufig auch - oder Du bist es nicht, lässt was machen und dann nimmt die Gesellschaft es auch an - in Wahrheit, interessiert die Gesellschaft der Einzelne nicht.