Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?
11.01.2012 um 16:36Also wenn man mich immer dasselbe fragen würde, würde ich irgendwann auch die Schnauze gestrichen voll haben.
Thalassa schrieb:Ich weiß nicht, woher @netter seinen Optimismus nimmt, bei soviel demonstrierter Gleichgültigkeit .Nun ja, er wird es lernen. Wie sagt man so schön: Aus Erfahrung lernt man und man lernt nie aus. ;)
CosmicQueen schrieb:Nun ja, er wird es lernen.Ich werde das ungute Gefühl nicht los, daß wir noch die ganzen nächsten 14 Tage lang hier weiterdiskutieren werden, bis sich @netter entweder dazu durchgerungen hat, sich selber seine Abfuhr abzuholen, indem er anruft und wieder nervt, oder sie sich doch meldet :D .
Trotzdem habe ich nicht locker gelassen und sie nochmal gefragt " Hättest doch sagen können, wenn ich dich für immer verloren habe" und dann kam zurück "Wenn du meinst". Wie muss ich das deuten? Bevor ich ihr die Frage gestellt habe, war alles gut.Das heißt für mich dann: DU NERVST!! :D
CosmicQueen schrieb:Das heißt für mich dann: DU NERVST!! :D... oder: "Denk doch was du willst - hauptsache du läßt mich zukünftig in Ruhe "!
netter schrieb:und wenn sie sich meldet, werde ich sie ignorieren.Warum denn das nun wieder? Keiner von uns kennt euch und keiner kann wirklich wissen, wie sie es gemeint hat und was sie wirklich gedacht hat! Wir haben doch nur geraten, daß du sie in Ruhe läßt und sie nicht weiter nervst.