Dann würde ich jetzt mal sagen, dass sie selbstverständlich schon schwer davon getroffen war, es aber nicht für das Ende der Freundschaft sah. Auch, wenn sie anfangs vermutlich darüber nachgedacht hat. Aber als du dann schriebst, ob du sie für immer verloren hast, war sie natürlich genervt, weil es für dich anscheinend gleich ein Schluss für die Freundschaft bedeutete, nur, weil ihr euch mal richtig gestritten habt und es wohl auch mit bösen Wörtern zuging. Wer wegen eines solchen Streites gleich die ganze Freundschaft hinwirft, dem kann die Freundschaft nicht wirkich wichtig gewesen sein. Das dachte sie sich wohl auch, darum war sie danach erst recht eingeschnappt. Als du dann auch noch geschrieben hast, dass sie es ja wenigstens hätte sagen können, war es dann ganz rum. Darum antwortete sie mit diesem "wie du meinst". Denn eigentlich war/ist sie anderer Meinung, findet es aber ziemlich dämlich, dass deshalb gleich die ganze Freundschaft in Frage gestellt wird. Sie hatte keine Lust mehr das ganze wieder und wieder mit dir auszudiskutieren und es wurde ihr einfach zu blöd. Darum kam dieses "wie du meinst". Für sie wird es sich wohl erstmal erledigt haben.
Ich vermute, dass sie will, dass du dich entschuldigst, dass du wegen solchen Kinkerlitzchen gleich die Freundschaft so in Frage stellst und dass du dies in Zukunft unterlässt, wenn die Freundschaft weiter geht.
@netter