Rotlichtmilieu
06.12.2016 um 02:57Sector7 schrieb:Da hast du uneingeschränkt Recht!Das weiß ich.
Sector7 schrieb:Ich schrieb ja bereits, dass ich mir eine (unfreiwillige) Prostituierte auch als beste Freundin vorstellen könnte, einen Freier dagegen nicht, weil bei bestfriends m.E. die Lebensphilosophien passen sollten...Deine bestfriends werden es dir genauso wenig erzählen wie den Journalisten dieser Welt, und überprüfen kannst du deren Aussage auch nicht. Da kannst du nur deinen Glauben bedienen.
Sector7 schrieb:In dem anderen Thread ging es lediglich darum, dass ich der Meinung bin, dass eine Prostituierte (bzw. der größte Teil davon) weder vom Selbstwertgefühl, noch in punkto Partnerschafts-Niveau, Beziehung und Gefühle eine gute Therapeutin für einen verzweifelten Single ist, der sich quasi seit 20 Jahren nach einer Beziehung sehnt.Man sagt zwar den Prostituierten nach das sie die besseren Therapeuten sind, aber da gibt's keine Statistik drüber wegen dem Deckmantel des Schweigens.
Es geht dem User nicht unbedingt um eine Beziehung, es geht ihm um beides, mal so, mal so. Sex würde ihn auch mal glücklich machen.
Eine Beziehung mit jemandem über 30, aber mit sexueller männlicher Jungfräulichkeit steht meist einem Beziehungsglück arg im Weg, oder versperrt ihn sogar. Eine Frau in gleicher Altersklasse möchte kaum auf dem Teenagerniveau beginnen. Hier ist der Weg das Ziel.
Sector7 schrieb:Und es ging darum, dass der deutsche Durchschnittsmann eben nicht die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, sondern lediglich unter 10% der deutschen Männer, dementsprechend eine Minderheit.Egal wo du diese Prozentangabe her hast, ist diese stark zu bezweifeln. Männer geben es meist nicht zu aus bekannten und nachvollziehbaren Gründen, und die Umsatzzahlen sprechen ihre eigene Sprache nebst der Zahl der Bordelle in Deutschland.
Sector7 schrieb:Unüberprüfbare Aussagen von einem ehemaligen Allmy-Mitglied (auch noch aus Freiersicht) haben sicher nicht mehr Substanz als diejenigen von Tanja Rahm... OoWieso denn? Der User fühlte sich Anonym, und wäre er anwesend könntest seine Aussagen glauben oder auch nicht wie jetzt auch. Òó
Sector7 schrieb:Das ist - bezogen auf einen Beziehungswunsch - ja sowieso einfach Schwachsinn, weil es da nur um Sex geht und eben nicht um eine Beziehung und auch nicht um einen Fortschritt in Richtung einer Beziehung, im Gegenteil, der User gibt scheinbar auf, ne...Dazu hab ich weiter oben die Sache erklärt ;)
Aber auch dieser ehemalige User hat seine Nische zu seinem Glück gefunden, und für ihn war eine Prostituierte eine gute Lösung. Was will Mann mehr...