@Rhythm wie findet ihr das in Deutschland Prostitution legal ist?
......wäre sie nicht legal, was wäre dann? Noch mehr Vergewaltigungen und man(n) würde über jede herfallen die ihm gefällt? Prostitution ist wie schon von vielen gesagt, schon uralt und man wußte schon im frühesten Mittelalter daß man irgendwo ein Etablissement dieser Art eröffnen muß um schlimmeren Zugriffen der Männer auf die Frauen abzuhelfen.
Wie findet ihr das wenn ein Mann in einer Beziehung ist und trotzdem ab und zu eine leichte Dame auf sucht? Würdet ihr das tolerieren?
......Das ist gang und gebe, sowohl in Chefetagen und unter Managern als auch bei den kleinen Arbeitern, daß man das mal ausprobiert. Besonders bei Geschäftsreisen oder Montagen wo man weit genug von daheim weg ist und der Kumpel oder Kollege es auch tut.
Und NEIN, ich würde es nicht tolerieren. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, aber wenn ich es wüßte wäre es vorbei.
Oft werden in diesen Bordellen Fetische ausgelebt. Führt das zu einem Werteverfall unserer
Gesellschaft?
....wenn man(n) daheim einen Partner hat, sollte der es ehrlicherweise von Anfang an wissen, auf was man so "steht"!
Ob das zu einem Werteverfall führt, kann ich nicht sagen.....glaube aber nicht!
Ist ja nicht so daß jeder Mann sich zuerst mal in Ketten legen läßt, bevor er es genießen kann.
;)Viele dieser Frauen haben einen Zuhälter der sich um die Organisation und den Schutz kümmert,
er bekommt einen Teil der Einnahmen der Frauen. Wie findet ihr das?
......Was Zuhälter angeht...schwieriges Thema; denn manche Frau kann sich vor einem anderen, ihr fremden Mann besser schützen als vor ihrem Zuhälter. Solange eine Frau sich ihren Freier selbst aussuchen kann und nach ihrem Bauchgefühl geht, bräuchte sie eigentlich keinen Zuhälter.
Als Service wird normalerweise angeboten Oralverkehr und Geschlechtsverkehr mit Verhütung. Die Preise liegen von 20 Euro bis 100 Euro für eine halbe Stunde.
......guter Preis der stimmig ist, wenn man bedenkt daß es bei einigen Männern bestimmt mehr als Überwindung kostet, sie zu befriedigen.
Für manche Männer ist aber das Rotlichtmilieu die einzige Möglichkeit ihr Sexleben auszuleben.
Da sie normale Frauen nicht abbekommen.
.....dann sollen sie es tun, solange sie zu gesunden und zu Frauen gehn die das legal machen.