Verloren, Verlassen und Allein...
21.12.2011 um 17:12@Fabiano
Hartes Schicksal hast du.
Nicht härter als das von anderen denen es gleich ging, aber SO , eine Beziehung zu beenden ist echt hart.
Es ist Weihnachten, geh zu deiner Familie, sprech dich aus, genieß die Zeit und versuche möglichst jeden Gedanken an Sie zu verbannen.
Auch wenn du glaubst das geht nicht, doch das geht.
Möglich dass du denkst dass es keine andere als Sie gäbe, keine die du dir besser an deiner Seite vorstellen könntest und überhaupt hat das Leben keinen Sinn im Moment.
Ja, kenn ich.
Mein bester Freund hat mich damals dann eines besseren belehrt.
Er meinte knallhart: Ich geb dir 2 Tage, danach kommste klar oder es setzt was.
Nach 2 Tagen setzte es was! :D
Naja ich wurde gewzungen feiern zu gehen, verspürte keine Lust, laberte tausende Frauen voll mit meinem Beziehungs Drama und die einzige Antwort immer war:
- Ja schon hart, aber jammer doch nicht rum, hab Spaß das Leben geht weiter.
Und fuck yeah, Sie hatten alle Recht! :D
Und ich machte mir nach ner Woche klar wie dumm es wäre weiter zu trauern und war fortan wieder voller Lebenslust.
Frauen kommen, frauen gehen....
Da machste nichts....
Steig wieder aufs Pferd Cowboy, das Leben ist nicht zu Ende, fängt nurn neues Kapitel an! :)
Hartes Schicksal hast du.
Nicht härter als das von anderen denen es gleich ging, aber SO , eine Beziehung zu beenden ist echt hart.
Es ist Weihnachten, geh zu deiner Familie, sprech dich aus, genieß die Zeit und versuche möglichst jeden Gedanken an Sie zu verbannen.
Auch wenn du glaubst das geht nicht, doch das geht.
Möglich dass du denkst dass es keine andere als Sie gäbe, keine die du dir besser an deiner Seite vorstellen könntest und überhaupt hat das Leben keinen Sinn im Moment.
Ja, kenn ich.
Mein bester Freund hat mich damals dann eines besseren belehrt.
Er meinte knallhart: Ich geb dir 2 Tage, danach kommste klar oder es setzt was.
Nach 2 Tagen setzte es was! :D
Naja ich wurde gewzungen feiern zu gehen, verspürte keine Lust, laberte tausende Frauen voll mit meinem Beziehungs Drama und die einzige Antwort immer war:
- Ja schon hart, aber jammer doch nicht rum, hab Spaß das Leben geht weiter.
Und fuck yeah, Sie hatten alle Recht! :D
Und ich machte mir nach ner Woche klar wie dumm es wäre weiter zu trauern und war fortan wieder voller Lebenslust.
Frauen kommen, frauen gehen....
Da machste nichts....
Steig wieder aufs Pferd Cowboy, das Leben ist nicht zu Ende, fängt nurn neues Kapitel an! :)