mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sixtus66 schrieb:Also hast du ja sehr wohl gegenüber bestimmten Individuen was zu verbergen sonst wärst du nicht bei Allmystery verdeckt.Hier werden viele verschiedene Themen besprochen und diskutiert, dazu gehören auch politische und gesellschaftliche Ansichten. Ich bin nicht der Meinung, daß jeder wissen muss, von wem manchmal auch einfach nur gedachte Szenarien stammen.
Commonsense schrieb:Ich stehe jedoch auf dem Standpunkt, grundsätzlich nichts verbergen zu müssen. Zumindest nicht so weit, daß es nötig wäre, multiple Persönlichkeiten zu entwickeln...Man will eben nicht alles preisgeben aber genau das geschieht bei FB nun einmal andauernd und deswegen sollte man sich dort wenn dann nur unter einem Pseudonym anmelden oder die Seite am besten gleich meiden.
Sixtus66 schrieb:aber genau das geschieht bei FB nun einmal andauerndAber nicht, wenn ich nichts poste. Ich bin da seit 2 Jahren und es gibt nichts, das dort erscheint, das ich vor irgendjemandem verbergen müsste.
Oman schrieb:Wiederum positiv finde ich die Sache mit den Seiten, die man liken kann. Ich selbst habe ja auch eine, wen auch noch recht klein, um ein wenig auszutesten wie meine "Schreibkunst" ankommt. Das mit der Werbung für die Stars, Filme, Serien und so weiter ist ne gute Idee. Als Fan bekommt man immer die neusten Infos und der Star selbst bekommt Werbung für die eigene Kunst.eben, seh ich auch so.
NullDunst schrieb:Und FB wird nen Teufel tun,sich mit Daten rumzuplagen,mit denen man KEIN Geld verdienen kann!Alle anfallenden Daten könnten in Zukunft mal verwertbar sein. Und da Speicherplatz günstig ist, wird man sie aufzeichnen.
Wissenschaftliche Studie: Facebook macht vielen schlechte Laune:)Das macht schlechte Laune!
Facebook-Nutzung kann zu Frust und Unzufriedenheit führen. So lautet das Ergebnis einer Studie, für die Wissenschaftler Hunderte Mitglieder des Netzwerks befragten. Als Grund für die miese Stimmung werden ausgerechnet positive Nachrichten angegeben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/studie-facebook-macht-nutzer-unzufrieden-und-neidisch-a-878803.html
Facebook-Psychologie: Zeig mir deine Likes - und ich weiß, wer du bistWenn eine Familie einen Account gemeinsam nutzt, ergibt das eine schizophrenes Persönlichkeitsbild eines Benutzers:)
Sind Sie Raucher, konservativ, schwul? Solche Fragen können Forscher allein auf Basis von Facebook-Likes beantwortet. Eine Studie zeigt: Die Daten des sozialen Netzwerks erlauben mit einer Präzision von bis zu 95 Prozent Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Nutzer.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-studie-likes-enthuellen-persoenlichkeit-a-888151.html
Lygeia schrieb:Wie kann man mit teilweise vierzig Jahren so dermassen verbloeden,dass man sich in solchen Punkten auf das geistige Niveau eines 14jaehrigen Kindes zurueckentwickelt?Das liegt nicht an Facebook, sondern an den Menschen.