@oiwoodyoi Genau, das(!) regt mich auch jedes Mal wieder auf. Ich versteh einfach nicht, warum ich ein Foto von einem krebskranken Afrikaner, einem toten Hund oder sonstige schlimme Dinge liken soll. Sowas gefällt mir doch nicht. Egal ob dadrüber steht "für jedes gefällt mir wird 1 Cent gespendet " oder sonstiges. Ist doch einfach affig.
Genau wie mit diesen Gewinnspielen wo ja die besten Handys, teure Kopfhörer, Autos und sonstwas verschenkt wird und die Bedingungen dafür sind 1x zu liken und 1x zu teilen und evtl. noch ein Kommentar drunter zu setzen wie gern man die Sache doch haben möchte. Ist doch der größte Beschiss. Das Problem an der Sache ist halt, dass solche Meldungen dann trotzdem auf der Startseite auftauchen obwohl man diese Seite nie geliked hat weil irgendwelche dummen Freunde doch immer auf diesen Mist hereinfallen.
Vor ca. 2 Jahren hat mir Facebook noch um Einiges besser gefallen.
Das Design war besser. Und ich denke es wird auch bald so enden wie Myspace.
Fängt ja jetzt schon mit den Künstlerseiten an.
Wenn man nichts bezahlt werden Beiträge nur einem kleinen Teil der Fans auf der Startseite angezeigt und es ist extrem nervig auf jede einzelne Seite zu gehen um zu gucken ob derjenige dort etwas Neues gepostet hat.