Ab morgen seid Ihr ganz alleine
25.11.2011 um 15:43leberkashawaii schrieb:Was das Verderben der Nahrungsmittel angeht (z. B. Tiefkühlpizza) - seid euch da mal nicht so sicher. Das Zeug ist vollgepumpt mit Konservierungsstoffen.Aber das gilt doch nur, wenn du es kühl lagerst, oder?
Hol mal die Pizza raus und lass sie auftauen... und dann draußen liegen... dauert keine paar Tage und das Zeug ist hinüber. Und wenn die Kühlanlagen ausfallen, geht das dann jeder Pizza so.
Zudem... wie willst du eigentlich die Pizza zubereiten, wenn's kein Strom mehr gibt?
LOL.. nene.. wer hier, in diesem Szenario überleben will, der muss wohl wieder mit dem Speer oder Pfeil und Bogen auf die Jagd gehen, wissen, wie man Tiere ausnimmt, wie man sich Kleidung aus Fell macht und wie man das Fleisch über ner Feuerstelle herrichtet.
Kann sein, dass man Kleidung und so dann doch lange aus irgendwelchen Geschäften sich holen kann, das weiß ich jetzt nicht... aber Nahrung muss auf die Dauer definitiv hergeschafft werden... aus der freien Natur... da bin ich mir sicher.