Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:21
Was meine Erfahrungen zu Cannabis Konsumenten angeht?

Alle ordentlich hängen geblieben !
Am liebsten sind mir die, die Stunden/Tage/Monate lang mit mir diskutieren wollen, das Kiffen nichts schlimmes ist und keine Schäden anrichtet... allein bei dem Satz sehe ich dann schon, wie weit fortgeschritten der Verlust mancher Hirnfunktionen ist .

Aber soll jeder machen was er möchte, ich meide Drogenkonsumenten


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:23
@SmokeyEyes

Woher hast Du diese Einstellung?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:23
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber soll jeder machen was er möchte, ich meide Drogenkonsumenten
Ist ja auch jedem sein gutes Recht, zu entscheiden mit wem er/sie in Kontakt treten und bleiben will und mit wem nicht !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:24
@Thrud

Zu viel erlebt, zu viel gesehen... Dinge die ich im Leben nicht mehr sehen will.



@DieSache
Genau :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:25
würde ich canabiskonsumenten verurteilen und meiden, hätte ich morgen keine freunde mehr :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:25
@SmokeyEyes

Sehr freundliche Einstellung. Ist meiner Meinung nach etwas zu vorverurteilt. Kannst zwar sagen das dem so ist, aber das es tatsächlich so ist, sei mal so dahingestellt.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:28
Denke schon dass es Fälle gibt, mit denen man selber nicht zuviel zu tun haben will !

Dass Drogen einen zerstören können, einen sozial schädigen ist klar, aber es kommt denke ich nochimmer auf die Schwere der Sucht und die persönlichen Entwicklung an, wer richtig böse abgestürzt ist, sorry, aber diese Fälle sind dann auch mir teils zu derb, bei aller Toleranz um die ich bemüht bin, aber solche kenne ich auch !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:28
@SmokeyEyes

Und das nur durch THC?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:30
@Katori

Ich finde das nicht vorverurteilt... es ist das was ih erlebt habe.
Und ich kann dem einfach nichts gutes abgewinnen, wirklich nichts.

Außer das die Menschen verblendet werden und sich die Realtität schön Kiffen, ihre Emotionen und Gefühle einfach verlernen und blockieren - ist für mich nichts weiter zu sehen.

@Thrud
Wodurch deiner Meinung nach noch? Die Überschrift fragte mich nach meinen Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten und nicht nach Koksern, Pillenschmeissern und Prostitutierten, von denen könnt ich noch ganz andere Dinge ausplaudern ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:33
@Thrud

Genau den Punkt haben wir ja schon mehrfach durchgekaut, denke eben dass man den Kiffer als erstes wahrnimmt, dazu stehen ja die meisten noch, aber was eventuell sonst noch vorliegt. Glaube damit geht dann nicht jeder so offensiv um, wie mit der Tatsache, dass Cannabis konsumiert wird !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:33
@SmokeyEyes

Hey,ich hab ja nur nochmal Infohalber nachgefragt....hätte ja sein können dass die Leute Mehrfach-suchties sind.....immer locker durch die Hose am Montag morgen! :)
Wärst Du denn in der lage das auch ein wenig präziser darzustellen?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:33
@SmokeyEyes

Doch genau das ist es was du tust, und das nur aufgrund einiger negativer beobachteter Erfahrungen, du kannst somit nicht einfach so generalisieren und auch noch davon ausgehen das jeder der Cannabis konsumiert, verblendet, emotionsblockiert oder sonstwie geartet ist. Deine Erfahrung in allen Ehren, aber wie gesagt du generalisierst zu sehr, was der Verblendung mindestens ebenbürtig ist, zugegeben das Thema Rausch und Suchtmittel polarisiert stark.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:40
@Katori

Okay , *gg* Ich mag dich , das weisst du.
Mag sein das DU super damit umgehen kannst, das deine Gefühlswelt noch super funktioniert.
Aber darf ich fragen warum du angefangen hast du zu Kiffen? ;)
Langeweile?
Pyschische Probleme?
generelle unzufriedenheit?

oder was natürlich viel näher liegt *g* die chance mehr geld für eine sache zu verbraten als man eigentlich hat, kurzzeitig schön verballert zu sein und entspannen zu können ?

Meine weitere Antwort ist auch teils an dich gerichtet ...

@Thrud
In wie weit genauer werden?
Wieviele Geschichten aus meiner Umgebung darf ich aufzählen?

Ich kann sagen, von bestimmt 500 Menschen die ich näher kennengelernt habe in meinem "feiern gehn/party 24 h dasein, damals.... waren garantiert 400 Kiffer und 350 davon total hängen geblieben.

Kamen nicht aus der Knete, den ganzen Tag nur rumgehangen, warte, man nannte es nicht sozial zurück ziehen sondern "chillen unter seines geichen"

Richtig ins Detail bin ich schon mal in einem anderen Kiffer Thread gegangen, muss ich nicht nochmal haben. :)


2x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:40
@Katori

Naja lass @SmokeyEyes eben seine Einstellung, es gibt nunmal Überzeugungen die sind verhärtet und wenn die Erfahrungen negativer Natur überwogen, dann wird man denke ich auch kein "Erweichen" dieser Überzeugung erzielen, egal mit welchen weiteren Argumenten man kommt und wie gesagt, es ist jedem sein gutes Recht sich bezüglich eigener Meinung zu äussern !

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, andere davon überzeugen zu wollen, dass es oft subjektive Erfahrungen sind, die nicht zwangsläufig allgemeingültig sind...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:41
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann sagen, von bestimmt 500 Menschen die ich näher kennengelernt habe in meinem "feiern gehn/party 24 h dasein, damals.... waren garantiert 400 Kiffer und 350 davon total hängen geblieben.
Da triffst du aber auch nicht unbedingt eine repräsentative Auswahl. Es gibt jede Menge Leute, die nur ab und zu mal kiffen und mit solchem Treiben gar nichts zu tun haben.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:42
@Thawra

OKay dann entschuldige ich mich hier bei den ab und an Kiffern - ich meine Suchtis, täglich Kiffer


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:43
@DieSache

Und nein mich kann man nicht vom gegenteil überzeugen.
Ein spezieller Mensch versucht dies schon seit 6 Jahren...
es klappt nicht :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:43
@SmokeyEyes

Ja, dass von den täglich-Kiffern einige hängenbleiben, das glaube ich gern. Da kenne ich auch ein paar 'Kandidaten'...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:43
@SmokeyEyes

Bei solchen Party-Marathons, dir ist aber schon klar, dass da noch ganz anderes Zeug konsumiert wird, als der gute alte Joint, der oft eher dazu verwendet wird, wieder runter zu kommen ?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

21.11.2011 um 10:47
@DieSache

DiSa ich kannte viele von denen seit meiner Grundschule/Kindergarten usw :)
Die haben tatsache nur geballert wie die blöden.

Es ging soweit, das war allerdings in NRW , bei meinem Exfreund- das ein Kumpel auf meiner !!!!!!!! Couch saß und so stoned war das der auf meine Couch gepipit hat. Widerlich.. und dann noch grün angeaufen und meinen neuen Teppich vollgekotzt hat.

Und ich habe viele dieser Junkies betrachten dürfen, viele von denen habens aus langweile, psychische Problemen und vorallem allein sein gemacht.

Ich hab einfach ein Problem mit Leuten , die sich nicht eingestehen können ein Problem zu haben.
Und andere noch darüber belehren wollen, das sie langweilig geworden seien usw.


melden