Warum reden wir nicht darüber?
05.11.2011 um 00:19@IvoryTower
hallo erstmal.
ich oute mich mal,ich war mal neun wochen da.
wegen depressionen und ängste. als ich denn ersten tag dort hin musste hab ich gedacht,au scheisse,jetz siehst du die bekloppten,und bist selber einer.
tja,da waren ganz normale leute die einfach nur ein problem hatten.
ich habe dort viel gelernt über mich.
habe gelernt damit um zugehen.
näturlich gibt es leute die mit den finger auf dich zeigen, der war in der klapse,aber die leute haben, glaube ich ,ein grössers problem mit sich selbst.
ich habe sehr tolle menschen da kennengelernt,die sehr schlechte zeiten in der kindheit hatten,die mann gemobbt hat usw.
und wenn viele menschen dich nicht verstanden haben,mit denen konntes du überalles reden,den sie haben es immer verstanden.
ach ja,du bist nicht anders wie die anderen.
gruss oplimus
hallo erstmal.
ich oute mich mal,ich war mal neun wochen da.
wegen depressionen und ängste. als ich denn ersten tag dort hin musste hab ich gedacht,au scheisse,jetz siehst du die bekloppten,und bist selber einer.
tja,da waren ganz normale leute die einfach nur ein problem hatten.
ich habe dort viel gelernt über mich.
habe gelernt damit um zugehen.
näturlich gibt es leute die mit den finger auf dich zeigen, der war in der klapse,aber die leute haben, glaube ich ,ein grössers problem mit sich selbst.
ich habe sehr tolle menschen da kennengelernt,die sehr schlechte zeiten in der kindheit hatten,die mann gemobbt hat usw.
und wenn viele menschen dich nicht verstanden haben,mit denen konntes du überalles reden,den sie haben es immer verstanden.
ach ja,du bist nicht anders wie die anderen.
gruss oplimus