@hatsune89 hatsune89 schrieb:wirklich jedes Wochenende mit dem Zug gefahren.
Und es war niemals sinnlos...
:) freut mich wirklich sehr, so etwas zu lesen. Es macht Hoffnung.
Mit 22 bin ich damals nach Thailand geflogen, einfach Ticket gekauft Frankfurt-Bangkok und zurück open end. Um die damalige große Liebe zu verarbeiten. Und es hat geklappt.
Als ich wieder kam nach 4,5 Monaten, da lernte ich die neue Freundin kennen, mit der ich 15 Jahre zusammen war.
Sie kommt um 16 Uhr zum Kaffee, um mir "beizustehen"... ist auch BL... war schwer, sie loszulassen, aber Knast machte es möglich... es ging damals nicht mehr mit mir, ALK und Drogen und nur noch kaputt... warum auch immer. (Heute ist es eine wahre Freundschaft)
Apotheke überfallen, keinem was passiert, außer mir: 2 Jahre. Zum Glück, jetzt bin ich clean seit 8 Jahren. Verstehe mich mit dem damaligen Opfer heute sehr gut.
Man weiß vorher ja nie, wofür etwas gut ist oder ob es überhaupt gut oder schlecht ist. Das zeigt letztlich nur die Zeit.
Daher denke ich, dass ich erstmal ein wenig Zeit brauche, um zu sehen, was da genau passiert ist und ob es gut oder schlecht war. Einfach Abwarten und geschmeidig bleiben. Und vielleicht mal wieder ne Reise machen? Dazu werde ich mal die finanzielle Grundlage schaffen. Priorität 1.