Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:31@jayjaypg
@georgerus
Ich weiß, dass denke ich genug ist. Aber rein vom Gefühl her, war das alles halb so wild. Zumindest, was in meiner Kindheit passiert ist. Dafür waren die letzten zwei Dinge umso schlimmer.
Welches Medikament meine Mutter genommen hat, weiß ich nicht.
@georgerus
Ich weiß, dass denke ich genug ist. Aber rein vom Gefühl her, war das alles halb so wild. Zumindest, was in meiner Kindheit passiert ist. Dafür waren die letzten zwei Dinge umso schlimmer.
Welches Medikament meine Mutter genommen hat, weiß ich nicht.
24.02.2012 um 16:35Welche zwei letzten Dinge?
24.02.2012 um 16:35Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:35Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:36Weil sie mehr Substanzmißbrauch betreiben.
24.02.2012 um 16:36@georgerus
Weil sie rauchen, trinken und nicht oft zum Arzt gehen?
Ausserdem weil sie eher dazu neigen in gefährliche Situationen zu geraten als Frauen?
Weil sie rauchen, trinken und nicht oft zum Arzt gehen?
Ausserdem weil sie eher dazu neigen in gefährliche Situationen zu geraten als Frauen?
24.02.2012 um 16:36Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:37Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:38@jayjaypg
@Hesher
ha:)
nein ganz einfach eig
dazu gibts mittlerweile auch eine wissenschaftliche studie.
weil sie nicht über das emotionale innenleben sprechen allzu oft, im gegensatz zu frauen.
das frisst dann den körper auf..
@Hesher
ha:)
nein ganz einfach eig
dazu gibts mittlerweile auch eine wissenschaftliche studie.
weil sie nicht über das emotionale innenleben sprechen allzu oft, im gegensatz zu frauen.
das frisst dann den körper auf..
24.02.2012 um 16:39Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:39Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:39@georgerus
Kann ich nachvollziehen. Aber, wie ich bereits sagte, bin ich sehr sensibel, empathisch und dementsprechend auch offen. Ich lass mich schließlich auch behandeln. v
@jayjaypg
Halt die Geschichte in der Schule, weil ich keine Freunde hatte und aktuell eher die Trennung von meiner Exfreundin. Hatten eigentlich schon unser Leben verplant und von Heute auf Morgen war sie dann weg.
Kann ich nachvollziehen. Aber, wie ich bereits sagte, bin ich sehr sensibel, empathisch und dementsprechend auch offen. Ich lass mich schließlich auch behandeln. v
@jayjaypg
Halt die Geschichte in der Schule, weil ich keine Freunde hatte und aktuell eher die Trennung von meiner Exfreundin. Hatten eigentlich schon unser Leben verplant und von Heute auf Morgen war sie dann weg.
24.02.2012 um 16:41Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.02.2012 um 16:42@jayjaypg
will dir damit nur sagen, dass das reden über dein erlebtes dir am meisten helfen wird. viell gibt es auch verständnisvolle menschen in deinem freundeskreis die dir da zuhören können?
ich finde ja, es ist ein problem des männerbildes. er muss stark sein u ihn darf nichts umhauen..
ich will aber nicht früher sterben, nur damit ich dieses bild erfülle
würd mir auch mal wünschen, dass frauen von so einem mänenrbild weggehen..
will dir damit nur sagen, dass das reden über dein erlebtes dir am meisten helfen wird. viell gibt es auch verständnisvolle menschen in deinem freundeskreis die dir da zuhören können?
ich finde ja, es ist ein problem des männerbildes. er muss stark sein u ihn darf nichts umhauen..
ich will aber nicht früher sterben, nur damit ich dieses bild erfülle
würd mir auch mal wünschen, dass frauen von so einem mänenrbild weggehen..
24.02.2012 um 16:42@jayjaypg
Weil ich früher 1. immer der kleinste und schwächste war und ich halt sensibel war, zu sensibel.
Getrennt haben wir uns, weil sie meinte sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie würde sich viel Sorgen um mich machen und will es einfach nicht mehr.
Weil ich früher 1. immer der kleinste und schwächste war und ich halt sensibel war, zu sensibel.
Getrennt haben wir uns, weil sie meinte sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie würde sich viel Sorgen um mich machen und will es einfach nicht mehr.
24.02.2012 um 16:43@Hesher
Ich meine, das mit den Freunden ist mir eigentlich egal. Ich hatte in der Schule auch nicht so viele Freunde. Aber, was mich interessieren würde: warum hat sie dich verlassen?
Ich meine, das mit den Freunden ist mir eigentlich egal. Ich hatte in der Schule auch nicht so viele Freunde. Aber, was mich interessieren würde: warum hat sie dich verlassen?
24.02.2012 um 16:44@jayjaypg
Hesher schrieb:Getrennt haben wir uns, weil sie meinte sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie würde sich viel Sorgen um mich machen und will es einfach nicht mehr.
24.02.2012 um 16:45Bist Du gefangen in deiner Innenwelt? Nimmst du Drogen?