was ist aus leserin (a) geworden ? ^^
leserin hatte sich mal vorrübergehend gelöscht .., weil mir irgendjemand einen Thread geschlossen hatte, weil ich irgendwie was schrieb , wo ich angeblich laut Moderator , keine Ahnung hatte.
Aber ich hatte Ahnung .. ich wusst halt nur nicht wie ich dazu einen Thread erstelle, das ist alles.
als ich mich als Leserin wieder anmelden wollte.. Monate später, vor kurzem .., da stand dann.., dass es schon eine Leserin gibt .., nur ich selbst konnte mich da nicht mehr einloggen , ich war ja gelöscht **versteh auch nicht , wie so es da trotzdem noch Leserin gibt**
also hab ich mich mit leserinb angemeldet .., damit man auch weiss.. es ist leserin .. und nicht irgendeine andere Neue Person..Userin.
niggie schrieb:also ich glaube, das jeder irgendwie auf seine art humorvoll ist. ein leben ohne lachen geht doch gar nicht ... oder ? ^^
stell Dir mal vor:
da ist ein Mann.., mit einem ernsten gesicht .., der guckt Dich an..
ganz ernst .., immer noch ganz ernst .. später immer noch ganz ernst .. und der wendet den Blick von Dir nicht ab.. und der schaut immer noch ganz ernst ..
der ist witzig .., weil man dann spätestens nach kurzer Zeit die Stirn ganz fragend runzelt.., und dann irgendwann losgrinst.., was dann zu einem Ganz frechen breiten Grinsen wird.. und dann muss man Kichern..,
**lacht und der Guckt immer noch ganz ernst **
der ist witzig.. , zumindest für mich..
LG