@RussianPassion RussianPassion schrieb:So meinen wir Frauen das auch nicht mit dem beschützen.
Uns ist klar, dass wir nicht jeden Moment angegriffen werden und wir einen Beschützer an unserer Seite brauchen. :D
Sondern das man einfach weiß, dass er es KÖNNTE!!
Und was mich noch mehr abschreckt als die Körpergröße eines Mannes ist z.B. wenn er Arme wie ein Zahnstocher hat ...DA denke ich mir eher er ist "ein Schwächling".
Einen kleineren Mann mit schönen Körper der kräftig (trainiert) rüber kommt, ist für mich millionen mal attraktiver als ein Riese mit dünnen Ärmchen ;)
Wenn wir schon Beweggründe und Motive von euch beleuchten, so stellt sich mir an diesem Punkt die Frage - Wenn es nur um die bloße Gewissheit geht, dass ihr beschützt werden könntet; weshalb interessiert euch dann nicht, dass Menschen in gefährlichen Situationen über sich hinaus wachsen können, geschweige denn die genaue Definition vom "Schutz"?
Wenn ich kleiner Pillepups meine Herzdame vor einem ganz gemeinen 1.90 großen Kerl beschützen müsste - welche Handlung wäre meinerseits erforderlich um euch in euren Augen beschützt zu haben? Ist euer Anspruch, dass ich den Kerl bewusstlos prügle? Soll ich ihm eine halbe Stunde lang das Ärmchen verdrehen, ehe Unterstützung herannaht? Ich glaube, dass auch ein 1.58m großer Mann einen euch bedrohenden Kerl solang aufhalten kann, bis ihr euch in Sicherheit gewogen habt. Nochmal die Frage: Was ist euer Anspruch? Genügt es nicht, wenn euer Freund, den drohenden Menschen aufhält? Wollt ihr schaulustig dabei zusehen, wie die drohende Person von eurem Freund völlig überwältigt wird? Und ich glaubte schon, manch Männer seien verblendet von kitschigen Actionfilmen. Will Frau, gar lieber einen Jackie Chan? Ach nein - der wäre ja nur normal-groß.
Ich kann Dir nur sagen, was ich vielen Menschen sage: Lernt euch kennen - ihr selbst, euch selbst.