@mothwoman mothwoman schrieb:Schön, dass du für jede Frau sprechen kannst.
Ich kann für die sprechen, die ich kenne und wenn mir eine Frau sagt, ob bekannt oder unbekannt, dass die Danny DeVito gegenüber einem Hugh Jackman vorziehen würde, muss ich sagen lügt sie einfach.
Natürlich liegt es auch noch an anderen Faktoren, wie Ausstrahlung, Intellekt etc., wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt. Allerdings ist die Optik das erste was man zu Gesicht bekommt. Und sexuelle Anziehungskraft ist für eine Beziehung enorm wichtig. Ist diese nicht, oder nicht mehr, vorhanden gehts zwangsläufig in die Hose.
@zett sorry ich muss dir leider widersprechen.. mein ex freund war bodybuilder und groß sehr sehr nettes gesicht.. leider habe ich im nachinein festgestellt, dass ich nichts tolles an ihm fand. auch in der disco haben ihn kaum frauen beachtet ?! komisch oder?
Kommt drauf an, was du unter Bodybuilder verstehst, ich gehe selbst seit Jahren ins Fitnessstudio, allerdings trainiere ich nicht auf Masse, sondern definiere meine Muskelpartien aus. Wenn du einen aufgeblasenen "Muskelberg-Michelinmann" meinst, dann geb ich dir recht. Solche rennen bei uns auch in den Discos rum, finden aber keine, weil se den Mädels mehr oder minder, mit ihrer Masse, Angst machen.
mein anderer partner mit dem ich 7 jahre lange zusammen war war klein, 175 cm und hatte eine halb glatze, hat zugenommen und dann 40 kg abgenommen, aber er hatte so ein charme und witz und war verdammt intelligent.. und du glaubst nicht, wieviele frauen auf ihn standen....
Klingt für mich irgendwie nach Rechtfertigung? Allerdings finde ich 175cm jetzt nicht gerade übermäßig klein. Ich dachte wir sprechen hier von 155cm bis 170cm, um diese Größe ging es doch dem TE oder? Natürlich spielen noch andere Faktoren bei der Partnerwahl eine Rolle, allerdings ist wie obig erwähnt die Optik nunmal das erste was ins Auge fällt und meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen überwiegend auf größere Männer stehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich kenne allerdings keine. Alle Mädels sind in meinem Freundeskreis mit Jungs zusammen >185cm.
zett schrieb:der dummi von oben hatte schon zig wechselnde problematische beziehungen und ist wohl heute nach meinem info stand leider immer noch alleine... da hilft das beste aussehen nicht.
Ich kenn keinen Dummi von oben. =P
ich bin da anders gestickt :) es gibt noch charisma und das gewisse etwas.. da kann kommen wer will..
Ich kann es nur nochmal erwähnen, dass das erste die Optik ist, wenn man jemanden länger kennt und sich mit der Zeit in diejenige Person verliebt, ist das natürlich etwas anderes. Dann spielt dick, dünn, groß, klein etc. in diesem Zeitraum keine Rolle mehr. Aber ich denke es geht dem TE eher darum, dass es für einen kleineren Mann schwerer ist ein Mädchen "aufzureißen" als für einen Großen. Klaro, müssen wir von den gleichen Bedingungen ausgehen. Sind beide körperlich und charakterlich top, aber der eine ist 1,60 und der andere 1,90 mit wem würdest du lieber deine Zeit verbringen, mit klein oder groß?