@Maxman90 Ich hab sehr wohl schon oft erläutert warum wir das nie erfahren würden:
1) Religion: angenommen es gibt keinen Gott, keinen Himmel, keine Hölle, die Bibel, der Koran, alles erfunden von Menschen...durch die öffentliche Kontaktaufnahme kommt das alles ans Licht...na was denkst du was dann los ist auf der Welt? Der Vatikan, die ganzen Moslems die eh so fanatisch an Allah glauben, der Papst...das wäre eine Katrastrophe...
2) Stell dir vor, es ist amtlich...es gibt Geister: Wieviele Verbrecher würden behaupten: ich wars nicht, es war der Geist, er hat mich dazu gewzungen, er hat es selbst getan,....und wieviele Irre würden darauf pochen sie seien nicht verrückt, die Hirngespinste wären doch echt (ja es gibt leider auch wirklich irre Menschen)...
3) Massenpanik...wieviele Menschen verfallen in Angst und Panik wenn es öffentlich wird das überall Geister unter uns leben...wer will das verantworten?
ich find es ja irgendwie süß wie naiv und gutgläubig du bist, das du denkst, wir würden sowas großes erfahren...vielleicht irgendwann, aber wir ganz sicher nicht...