Was würdet ihr anders machen?
20.10.2011 um 08:55einfach alles
Fenris schrieb:auch wenn mein Leben nach aktuellem Stand mit 23 erst mal ziemlich hart verkackt istSag doch sowas nicht ^^
Thalassa schrieb:vielleicht würde ich von Anfang an mehr auf meinen zu hohen Blutdruck achtenDafür ist es nie zu spät ;)
NeoKortex schrieb:Wenn ihr nochmal leben dürftet, von 0 beginnen also, was würdet ihr anders machen als jeetzt?Dazu müsste man erst mal wissen, was mit Null gemeint ist. Ein Null, also ohne Wissen, welches man jetzt hat wäre sinnlos, da man ja dann nichts anders machen kann, wenn man nicht weiß, was.
Mokkawolf schrieb:diesen thread gab es schon mal glaube ich...jedenfalls mit der gleichen kernaussage.bitte suchfunktion nutzenDanke für den Hinweis. In so einem Fall bitte den durch Nutzung der Sufu gefundenen Thread hier verlinken.
Mokkawolf schrieb:keine ahnung wie man das hier verlinktIn dem man ihn in der Sufu sucht, (wozu du die User hier aufgefordert hast) und dann das, was oben im Eingabefeld steht, hier reinkopiert.
Mokkawolf schrieb:bin ein noob,aber in dem anderen hab ich halt auch was dazu geschrieben,deswegen weiß ich das es einen solchen schon gabOk und danke. Die Ansage
Mokkawolf schrieb:bitte suchfunktion nutzenfand ich von dir unpassend, weil ich sie bisher nur von Moderatoren kannte, z.B., als Begründung, wenn sie einen Thread geschlossen haben.