@Administration:
Habe die Aussage mal entfernt, weil ich sowas meist im Affekt schreibe, besonders wenn es um kleine Kinder geht und vor allem bei einem so beispiellosen Fall von unterlassener Hilfeleistung.
Ich hoffe der Vulgärausdruck ist in Ordnung, schließlich erkläre ich sachlich wie ich darauf komme Menschen so zu bezeichnen und in diesem Fall entspricht das durchaus der Wahrheit
;)Zurück zum Beitrag...
Es ist mir unbegreiflich wie man nur so unmenschlich sein kann! Ich hab nicht genau mitgezählt aber da sind weit mehr als 5 Leute dran vorbei! Der Gipfel ist, dass der Wagen das Kind gleich mit den Vorder- UND Hinterreifen überrollt. -.-
Richtiger wäre es gewesen, wenn er stehen geblieben wäre und das Kind unter dem Auto rausgezogen hätte und die Rettung gerufen hätte.
UND ABSOLUT korrekt wäre es gewesen, wenn er stehen geblieben und darauf geachtet hätte, dass sich das Kind sicher von der Straße entfernt!
Von den Chinesen wird ja behauptet sie wären so fortschrittlich und intelligent, wo bitteschön sieht man das???
@Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Es ist des Menschen gutes Recht, einem anderen nicht zu helfen.
Natürlich... Aber es ist auch mein gutes Recht solche Menschen und auch dich als Arschloch zu bezeichnen.
WEHE du nimmst diese Aussage persönlich! Denn ein "Arschloch" ist ein Mensch, der auf andere Menschen scheißt, auf welche Art und Weise auch immer und nun ja... Das tun diese Chinesen und du mit deiner Aussage ebenfalls!
Also nimms so wie es ist und vielleicht bis du ja sogar stolz darauf so bezeichnet zu werden -.-