Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!
21.10.2011 um 15:40Mir ist es ehrlich gesagt nicht unbegreiflich wieso Menschen so reagieren. Wenn es so ist.. wie Doors erwähnte.. mit der Krankenversicherung usw. die Menschen am Existensminnimum leben, gar wenig zum Essen haben usw. wundert mich das nicht. Der Mensch ist zu allerhand fähig wenn es um seine Existenz geht. Für unser einer nicht nachvollziehbar.. doch der ein oder andere vielleicht mal eine Lage hatte.
Klar kann ich mein Beispiel jetzt nicht mit diesem Fall vergleichen.. erinnere mich aber an einen Petafilm.. Menschen Tieren lebendig die Haut abgezogen haben um damit Geld zu verdienen. Sonst keine andere Möglichkeiten in Sicht waren.
Sicher unser einer würde nicht.. doch wir sind auch nicht mit solch Lebenslagen tagtäglich konfrontiert. Der Mensch sogar zum Mörder werden kann geht es um seine Existenz.Der Mensch abstumpft.
Ich verurteile das System.. das einfach Scheiße läuft.
Klar kann ich mein Beispiel jetzt nicht mit diesem Fall vergleichen.. erinnere mich aber an einen Petafilm.. Menschen Tieren lebendig die Haut abgezogen haben um damit Geld zu verdienen. Sonst keine andere Möglichkeiten in Sicht waren.
Sicher unser einer würde nicht.. doch wir sind auch nicht mit solch Lebenslagen tagtäglich konfrontiert. Der Mensch sogar zum Mörder werden kann geht es um seine Existenz.Der Mensch abstumpft.
Ich verurteile das System.. das einfach Scheiße läuft.