Jeder Mensch nimmt Farben anders wahr
14.10.2011 um 18:08Und wenn es so wäre, ließe es sich eben durch Test nachweisen!
waswillich schrieb:Ja das stimmt wobei ein "paar" sekunden schon wieder waage ausgedrückt istDas fällt mir auch immer auf. Als ich vor einer Weile spazieren war, habe ich die entgegenkommenden nett gegrüßt. Manche grüßen auch freundlich zurück, manche schauen einen so an: "Was grüßt der mich, kenn ich den?"
ich würde es nichtmal auf ne Sekunde schätzen wenn ich jetzt rausgehe und den ersten der mir übern Weg läuft in die Augen schaue.
Wenns über mehrere Sekunden geht wirds dann meist unangenehm für andre Menschen.
Aber eigentlich ganz schön verklemmt unsere Gesellschaft, uns so ist es kein Wunder wenn jeder nur seinen Ego-Weg geht und nichts vom andren Menschen wissen will. Die Menschen gehen aneinander vorbei - schade eigl.
Wobei das in andren Ländern ausser Deutschland sicher anders ist - offener und so
waswillich schrieb:WIR werde auch ständig Manipuliert was unsere entscheidungen beeinflusst.Ja. Wie man hier sieht, werden wir von unserem eigenen Gehirn getäuscht.
waswillich schrieb:Meinst du gibt es "supergehirne" die das wieder "durchschauen" können?Also ich habe kein solches. Obwohl ich dieses Bild schon lange kenne, sehe ich immer Grün und Blau ;)