@liaewen Also... wenn man im Frühling oder im Sommer mal durch eine Großstadt geht, auch am hellichten, sonnigen und warmen Tag in Parks wie hier in Köln... dann sind ja sehr, sehr viele Menschen unterwegs. Und in einer Universitätsstadt wie Köln auch viele junge und schöne Menschen.
Und eben dann auch mal mit weniger an als üblich, eben weil es dann so heiß sein kann und je weniger Klediung eben umso angenehmer ist...
Aber... sexy?
Als wirklich sexy empfinde ich das alles nicht, wenn eine Frau eben sommerliche Kleidung trägt... in den allerwenigsten Fällen, wirklich, ganz selten, sehe ich mal eine Frau, die Kleidung trägt, die man als etwas aufreizender bezeichnen könnte. Das ist so selten, dass ich mich momentan gar nicht mehr an eine solche Szene in jüngerer Zeit erinnern kann.
Die meiste Zeit über ist alles irgendwie ganz harmlos. Ich weiß in diesem Zusammenhang auch nicht, was der Threattitel überhaupt soll... da hört es sich ein wenig so an, als ob das dauernd vorkommen würde... ich sehe eher das Gegenteil. Es kommt, wenn überhaupt, total selten vor, dass man behaupten könnte, die Frauen ziehen sich "freizügig" an.