Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
1x zitiertmelden
09.11.2011 um 21:14@KicherErbse
Ich glaube ich bin das einzige Mädel dass IMMER darauf achtet, dass die Hose passt und nichts seitlich rausquillt. Dann lieber ne Nummer größer.
Ich glaube ich bin das einzige Mädel dass IMMER darauf achtet, dass die Hose passt und nichts seitlich rausquillt. Dann lieber ne Nummer größer.
09.11.2011 um 21:17KicherErbse schrieb:Alles was irgendwie rausquillt, ist eindeutig falsch verpackt, finde ich. .DWarum nur muss ich dabei an die vor ein paar Jahren allgegenwärtigen Hüfthosen und Bauchfreien Tops denken? :D
09.11.2011 um 21:18@chaadra
Ansonsten sollte wenigstens das Oberteil weit genug sein, um den Speck zu kaschieren - alles andere geht gar nicht.^^ Zumal es die Mädels oft dicker aussehen lässt, als sie eigentlich sind...
Ansonsten sollte wenigstens das Oberteil weit genug sein, um den Speck zu kaschieren - alles andere geht gar nicht.^^ Zumal es die Mädels oft dicker aussehen lässt, als sie eigentlich sind...
09.11.2011 um 21:20@Missesfee
Urgh... +Bilder in meinem Kopf+
@KicherErbse
Jaaaa, das stimmt! Wenn ich schlanke Mädchen sehe die sich in ne 32 quetschen frag ich mich nur noch WARUM?
Urgh... +Bilder in meinem Kopf+
@KicherErbse
Jaaaa, das stimmt! Wenn ich schlanke Mädchen sehe die sich in ne 32 quetschen frag ich mich nur noch WARUM?
09.11.2011 um 21:21@Missesfee
Inklusive Bauchnalbelpiercing und Arschgeweih wirklich ein ganz spezieller Hingucker. *gg
Aber was soll`s - trotzdem schön, dass heutzutage jeder tragen darf, was er/sie möchte und Frauen nicht mehr Röcke oder Kleider tragen müssen.
Inklusive Bauchnalbelpiercing und Arschgeweih wirklich ein ganz spezieller Hingucker. *gg
Aber was soll`s - trotzdem schön, dass heutzutage jeder tragen darf, was er/sie möchte und Frauen nicht mehr Röcke oder Kleider tragen müssen.
09.11.2011 um 21:21Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 21:22Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 21:22Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 21:22@chaadra
Dito. :)
Wahrscheinlich geht es dann nur noch darum, wer die kleinste Hosengröße angezwängt bekommt.
Dito. :)
Wahrscheinlich geht es dann nur noch darum, wer die kleinste Hosengröße angezwängt bekommt.
09.11.2011 um 21:23@KicherErbse
Ich wünsche mir dann immer einen Regenguss... möchte wissen wie die dann wieder aus den Klamotten rauskommen wollen. XD
Ich wünsche mir dann immer einen Regenguss... möchte wissen wie die dann wieder aus den Klamotten rauskommen wollen. XD
09.11.2011 um 21:24Inklusive Bauchnalbelpeircing und Arschgeweih wirklich ein ganz spezieller Hingucker. *ggtjeder wie ihm belibt omg wer ja schlimm wenn wie alle gleicj wären. huichhhhhhhhhhhhhh
09.11.2011 um 21:25Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 21:28@Jacy26
Nicht aufregen - ich hab sogar selber ein Bauchnabelpiercing. ;) Aber die Gesamtkombi macht`s eben manchmal schon ein wenig unansehnlicher als jener Mensch eigentlich ist. Was ich damit meinte ist, dass manche es einfach raus haben grade das zu unterstreichen, was eben nicht so vorteilhaft ist...
@chaadra
Es gab ganz früher mal Röhrenjeans die man sich in der Badewannne anzog wenn sie neu waren, damit sie die richtige Passform bekamen. :D
Nicht aufregen - ich hab sogar selber ein Bauchnabelpiercing. ;) Aber die Gesamtkombi macht`s eben manchmal schon ein wenig unansehnlicher als jener Mensch eigentlich ist. Was ich damit meinte ist, dass manche es einfach raus haben grade das zu unterstreichen, was eben nicht so vorteilhaft ist...
@chaadra
Es gab ganz früher mal Röhrenjeans die man sich in der Badewannne anzog wenn sie neu waren, damit sie die richtige Passform bekamen. :D
09.11.2011 um 21:29Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 21:35also Frauen and ladys, zurückhaltent bitte anschnallen nicht vergessen lass die die männer schmollen bis sie grün -blättrig meihetwegen wurscht wie der Pilz werden... v.D :D also Frauen hüttet euch vor wie heißt doese spezieeeeeeez achja Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mein Gott was hat sich bloß Gott dabei gedacht - Mannnnnnnnnnnnnnnn
melden
09.11.2011 um 22:38@Jacy26
Jacy26 schrieb:mein Gott was hat sich bloß Gott dabei gedachtDas frag ich mich manchmal auch, wenn ich manche Frauen sehe, also gleicht sich das aus.
09.11.2011 um 23:25KicherErbse schrieb:Wahrscheinlich geht es dann nur noch darum, wer die kleinste Hosengröße angezwängt bekommt.29 34 fuck yeah