Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?
16.10.2011 um 22:40Also nun muss ich mein Amt als Mod bekräftigen und sagen: Bitte nur Topic...lalal gehört nicht dazu, gell @alucard36
martialis schrieb am 15.10.2011:Es gibt andere Völker, die fröhlicher sind als wir, oder glücklicher, die leidenschaftlicher sind, offenherziger, disziplinierter, mutiger, hingebungsvoller, die mehr Bereitschaft haben zur Aufgabe von Individualität des Einzelnen oder die durch ihre Kultur oder Religion stärker mit Gott oder der Natur verbunden sind, oder ...das mag sich jetz merkwürdig anhören und sollte auch auf keinen fall falsch aufgefasst werden. aber andere völker sind mir völlig schnuppe. ich bin kein anderes volk. werd auch nie eins sein. bin deutscher. werde es auch vermutlich bleiben^^
martialis schrieb am 15.10.2011:Es gibt andere Völker, die fröhlicher sind als wir, oder glücklicher, die leidenschaftlicher sind, offenherziger, disziplinierter, mutiger, hingebungsvoller, die mehr Bereitschaft haben zur Aufgabe von Individualität des Einzelnen oder die durch ihre Kultur oder Religion stärker mit Gott oder der Natur verbunden sind, oder ...ah sehr intressant, kollektive fröhlichkeit, glückseeligkeit, leidenschaft, offenherzigkeit, disziplin, mutigkeit, ...
sanatorium schrieb:ich bin zwar 100% deutsch, hab deutsches blut und bin halb ossi und halb wessiAchso deutsches Blut dieses Elixier habe ich leider nicht im Blut bin aber hier geboren tja
aber mich juckt das nen dreck...