@el_cojones Von solchen Amputationen sprach ich auch nicht, sondern halt von dem Klischeebild des Haschischgift spritzenden Heroinjunkies.
Bisher kam mir noch nichts zu Ohren das wen hier Deutschland wegen so nem Scheiß irgendwelche Glieder amputiert werden mußten. Wer weiß vielleicht ändert sich das noch, was ich natürlich nicht hoffe, ich hoffe eher das diese Art "Droge" für mich ist das keine Droge, aus den Verkehr gezogen wird und zwar komplett, aber das einmal mehr wieder nur utopisches Wunschdenken, denn die Dreckspusher würden nicht auf die Idee kommen ihre Kocherei einzustellen, nur weil ein paar Kunden starben.
Mit meinem letzem Satz wollt ich nicht aussagen das Menschen die Drogen nehmen scheiße sind und auch so behandelt gehören, war eher als zynisch ironischer Seitenhieb zu verstehen, denn auch ich bin abhängig von Drogen. Nur nicht so nen synthetischen Scheißdreck. Per Definition sind Tabak, Tee, Kräuter, Koka und Cannabis als Drogen zu verstehen. Was anderes kommt dafür nicht in Frage, da anderes nicht auf getrockneten Pflanzebestandteilen beruht