Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
killertier schrieb:ibt mal desomorphin bei youtube ein und dann das erste video wie extrem ist das denn .....Also das ist wirklich extrem. Solche Auswirkungen einer Droge auf den Körper, habe ich in dem Maße noch nicht gesehen.
-ripper- schrieb:Dein Beitrag wird wahrscheinlich genauso schnell weg sein wie meiner. Solche Bilder darf man nicht zeigen :nerv:solche bilder muss man sogar zeigen. wo ist der unterschied ob ich da nen bebilderten artikel verlinke oder jemand zwei kästchen weiter oben schreibt: gib mal nekrose bei google ein?
nyarlathotep schrieb:solche bilder muss man sogar zeigen. wo ist der unterschied ob ich da nen bebilderten artikel verlinke oder jemand zwei kästchen weiter oben schreibt: gib mal nekrose bei google ein?Exakt deiner Meinung! Was ist des für ein Unsinn die Bilder wieder daraus zu löschen?
ich finde das gehört zur aufklärung über diese teufelsdroge dazu..
identity schrieb:komm wir ziehen uns schnell n joint und lachen ein bisschen über diese spinner da in russland ..Ne danke ich nehme keine Drogen, ich halte nix von dem zeug....
furious1990 schrieb:Ne danke ich nehme keine Drogensicher? kein kaffee morgens? vllt mit nem löffelchen zucker drin?