Rauchen: warum tut Ihr es?
15.11.2004 um 12:35@Chiby
Schade das Deine Lehrer nicht sehen können wieviel mit arbeit du hier leistest
würdest bestimmt eine Sehr gut dafür erhalten! ;)
Also Ich habe jetzt ins gesamt 14 Jahre Geraucht und habe es nun endlich schaft
Von dem Teufelszeug los zu Kommen. Und ich möchte klar stellen ich bin nicht millitant. Aber eines mus ich den rauchern die immer mit der scheiß ausrede Kommen " Mann lebt nur einmal , sollen wir uns den garnichts gönnen ? "
mal sagen. Ihr seit entweder zu schwach oder zu Dumm zu erkennen was ihr euch da Rein Zieht.
Ziggaretten werden von leuten Herrgestellt und Verkauft die absichtlich suchtstoffe in den Tabak mischen genau wie in die Filter dammit ihr euer geld für sie ausgebt. Der Staat beteiligt sich an dem Fölkermord denn er weis es ganz genau . Und noch was mit den dummen sprüchen verhindert Ihr das einige die gern aus dem Kreißlauf raus wollen es schaffen können.
Begreift das doch mal .
Wenn ich schon höre raucher sind geselliger . Was ist das für eine Scheiße
Nichtraucher sind aktiver denn sie haben Luft zum leben. Die Geselligkeit der Raucher super argument für einen schnelleren alterungsprozess des Körpers.
Ihr könnt soviel rauchen wie ihr wollt aber hört auf euch und andere zu Belügen .
Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.
Lebe den Tag und Liebe dein Leben !
Schade das Deine Lehrer nicht sehen können wieviel mit arbeit du hier leistest
würdest bestimmt eine Sehr gut dafür erhalten! ;)
Also Ich habe jetzt ins gesamt 14 Jahre Geraucht und habe es nun endlich schaft
Von dem Teufelszeug los zu Kommen. Und ich möchte klar stellen ich bin nicht millitant. Aber eines mus ich den rauchern die immer mit der scheiß ausrede Kommen " Mann lebt nur einmal , sollen wir uns den garnichts gönnen ? "
mal sagen. Ihr seit entweder zu schwach oder zu Dumm zu erkennen was ihr euch da Rein Zieht.
Ziggaretten werden von leuten Herrgestellt und Verkauft die absichtlich suchtstoffe in den Tabak mischen genau wie in die Filter dammit ihr euer geld für sie ausgebt. Der Staat beteiligt sich an dem Fölkermord denn er weis es ganz genau . Und noch was mit den dummen sprüchen verhindert Ihr das einige die gern aus dem Kreißlauf raus wollen es schaffen können.
Begreift das doch mal .
Wenn ich schon höre raucher sind geselliger . Was ist das für eine Scheiße
Nichtraucher sind aktiver denn sie haben Luft zum leben. Die Geselligkeit der Raucher super argument für einen schnelleren alterungsprozess des Körpers.
Ihr könnt soviel rauchen wie ihr wollt aber hört auf euch und andere zu Belügen .
Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.
Lebe den Tag und Liebe dein Leben !