Rauchen: warum tut Ihr es?
30.11.2008 um 16:33Ich war 16.Während der großen Pause hingen wir am Sportplatz herum und einige Rauchten zu der Zeit schon länger.Ich hatte den Wunsch herauszufinden,was so geil daran war.Ich kam auf den Geschmack.Erst waren es 4-5 kippen pro Tag und bald eine Schachtel.Als Teenie war ich eigentlich immer blank und so zockte ich von meinen Eltern hin und wieder des Nachts einige Kippen aus deren Schachteln.Natürlich heimlich.
Und diese Neugier kostet mich bis jetzt immer noch 150 Euro im Monat,wenn mein Lieferant,nennen wir ihn "Thomasz" nichts auf Lager hat.
Vermutlich muss ich auch bald einen zweiten Job annehmen um mir diesen Luxus/Laster weiter zu gönnen.
Und ja liebe Gesundheitsfanatiker,ich habs schwer mit dem Aufhören.Ich bin ein Charakterloser Sklave meiner Sucht!
Und diese Neugier kostet mich bis jetzt immer noch 150 Euro im Monat,wenn mein Lieferant,nennen wir ihn "Thomasz" nichts auf Lager hat.
Vermutlich muss ich auch bald einen zweiten Job annehmen um mir diesen Luxus/Laster weiter zu gönnen.
Und ja liebe Gesundheitsfanatiker,ich habs schwer mit dem Aufhören.Ich bin ein Charakterloser Sklave meiner Sucht!