Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?
22.03.2012 um 04:05Wie perfide wäre es in euren Augen, wenn ein Mensch solch tragische Momente immer wiederkehrend wünscht als ein Ereignis - verbindender Botschaft?
phil-t. schrieb am 03.02.2012:Ich bin in Salzgitter Bad in eine Kneipe gekommen, hab mich an die Theke gestellt, und zuerst ein wenig gewundert dass alle auf den Fernseher gestarrt haben, der auf der Wand gegenueberliegend der Theke war. Hab gar nicht auf den Fernseher geschaut und gewartet das die Bedienung hinter die Theke kommen wuerde. Das ging so eine Zeit bis ich mich dann, weil niemand kam, umgedreht habe und auch auf den Fernseher geschaut habe. Dann wieder auf die Leute die irgendwie seltsam abwesend waren. Es hat noch, ich weiss nicht wie lange, gedauert bis ich realisiert habe was da los war. Die Situation war wirklich gespenstisch.Ich war am abend nochmal mit dem bus unterwegs, und das habe ich auch erlebt.
Irgendwann dann brach das Schweigen und ich weiss noch das wir alle dort, obwohl kaum einer den anderen kannte, dann auf eine Art und Weise sehr nah zu einander waren. Ich habe so etwas in der Art, wie die Menschen untereinander geredet haben, niemals wieder erlebt.
Ein war ein magisch schrecklicher und doch auf eine Art schoener Moment, auf Grund der Naehe der Menschen zueinander.