Mindslaver schrieb:Wo hast du den diesen Blödsinn her? Und wieso sollte es überhaupt ausgerechnet genau SO werden?
@MindslaverLogische Schlussfolgerungen und ein visionäres Denken verleiten mich zu solchen "Vermutungen".
Letztendlich sind es natürlich nur Vermutungen, den wann wir welche Fortschritte bzw. Veränderungen erleben werden ist schwer zu sagen. Aber als Blödsinn wurde schon viel tutuliert was später sogar noch viel heftiger in Erscheinung trat.
Ich glaube einfach das das Universum für den Menschen, vielleicht auch noch für andere Wesen die wir vielleicht kennenlernen werden, geschaffen wurde. Und das der Mensch noch in der Entwicklung ist, vorallem geistig. Ich bin überzeugt, das es noch zig ungeahnte Möglichkeiten für die Menschheit gibt, welche wir im Laufe der Zeit noch kennenlernen werden.
Wir sind noch nicht der "moderne Mensch" noch nicht Ansatzweise. Es werden einmal Menschen über uns reden, als eine Zeit des Anfangs! Naja das Thema möchte ich hier nicht ausweiten, zumal wie gesagt, genaue Aussagen nur Hirngespinste wären.