Dir zuliebe
09.09.2011 um 09:54Streuselchen schrieb:man sollte trotzdem immer an sich arbeiten.und sich treu bleiben
was auch die partnerschaft angeht
Streuselchen schrieb:man sollte trotzdem immer an sich arbeiten.und sich treu bleiben
Bodominjaervi_ schrieb:Klingt nach einer guten Eigenschaft oder Verhaltensweise!ja unbedingt. gerade das macht eine gute partnerschaft aus. meine ich zumindestens. natürlich klappt das nicht immer. aber man kann an sich arbeiten und dadurch vielleicht auch etwas auf den partner einwirken- als vorbild.
Rücksicht, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe fallen mir da spontan zu dem Thread ein.
Doors schrieb:Differenzen beleben den Alltag - und zwischen kreativer Streitkultur und hirnlosem Zank liegen Welten!gut das dieser satz noch kam.
Doors schrieb:Beispiele gefällig?Wah ist das genial UND eklig :D
Wenn sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, zieht sich eine Spur von Schuhen und Bekleidungsstücken von der Haustür bis zum Bad. Es sieht aus, als hätten Hänsel und Gretel eine Partie Strip-Poker gespielt - und ich liebe es, beim Wäsche waschen klebrige Slipeinlagen aus ihrer Unterwäsche zu fummeln.
Doors schrieb:Vor einigen Jahren erstand meine Liebste in London eine Sonnenbrille für rd. 500 Euro und liess sie nach einer Stunde in einem Strassencafe liegen. Da geht Madame dann nicht zurück ins Cafe, sondern schnurstracks zurück zum Brillenladen und kauft eine neue. Während ich dann Schaum vorm Mund produziere. Ihr Kommentar: Komm, immerhin habe ich zwei Leuten eine Freude gemacht: Dem Finder, der eine Brille "for free" hat, und dem Ladenbesitzer, der doppelt verdient. Juchhu, Deppinnen sorgen für den Aufschwung im UK!Das ist irre :D Irre fraulich :D