Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
23.09.2011 um 23:21ich kaufe immer für 14 tage ein!
Glünggi schrieb:Als Bauer würd ich mir ein MG zulegen... und Antipersonenminen.Wird Dir nix nützen wenn ich mit nem "Leopard" komme^^
Wenn wir in solch einer Situation sind, werden sich Banden bilden... und die werden sich das Zeugs einfach holen. Den Bauer erschiessen udn die Bäuerin vergewaltigenUnd dann was ...??? er..... lol
Aber wird schon in die Richtung gehn... mal von nem Atomkrieg abgesehn. Aber sooo dumm werden
gewisse Menschen wohl nicht sein das sie den Knopf drücken. Das ist nur "Säbelrasseln"
Meine Befürchtung besteht aber eher darin, dass die ersten Atombomben durch so genannte künstliche Intelligenz gezündet werden können, die wir nicht mehr beherschen können.
Wenns zum Beispiel Computer gibt, die selbstständig lernen können und das aus der Kontrolle gerät
dann gut Nacht. Solange wir solche Waffen haben und immer noch aufrüsten ist auch immer davon
auszugehn, dass Terroristen mal zu ner Bombe kommen...
Vielleicht warten die ja nur noch drauf bis ihr Moment gekommen ist, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Glünggi schrieb:und dann erschiessenIch schwörs Dir ich hab da vorher was anderes gelesen^^