Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schlechte Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.09.2011 um 20:23Ich wähle die PIRATEN-PArtei
21.09.2011 um 20:24Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
21.09.2011 um 20:25Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
21.09.2011 um 20:27@Full_of_Rage
Glück brauchen wir nicht und das wissen die Wähler auch ;)
Zurück zum Thema? ^^
Ich werde auch keinen Notvorrat anlegen ausser der ironischen Kronkorkensammlung :D
Glück brauchen wir nicht und das wissen die Wähler auch ;)
Zurück zum Thema? ^^
Ich werde auch keinen Notvorrat anlegen ausser der ironischen Kronkorkensammlung :D
21.09.2011 um 20:28Hesher schrieb:ausser der ironischen Kronkorkensammlungwelche ich heute bereits um 6 paulaner münchner hell ergänzen konnte. fortsetzung folgt ;)
21.09.2011 um 20:29@Full_of_Rage
Du Glücklicher, ich musste heute aussetzen :( Und gestern hab ich nur Dosen gekillt, keine Kronkorken, das ist ein Kampfgegen Windmühlen. Das ironische an der Sache ist, dass ich von den Kronkorken nach dem Atomkrieg wohl Alkohol kaufen werde :D
Du Glücklicher, ich musste heute aussetzen :( Und gestern hab ich nur Dosen gekillt, keine Kronkorken, das ist ein Kampfgegen Windmühlen. Das ironische an der Sache ist, dass ich von den Kronkorken nach dem Atomkrieg wohl Alkohol kaufen werde :D
21.09.2011 um 20:31Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
21.09.2011 um 20:33Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
21.09.2011 um 20:36@Full_of_Rage
Ich erinnere mich vage an die Szene von Per Anhalter Durch Die Galaxis, wo die Menschen merken, dass die Erde gesprengt wird und man alle schreien hört. Stell dir vor die Menschen merken irgendwann im Dezember 2012, dass da doch was dran ist :D
Ich erinnere mich vage an die Szene von Per Anhalter Durch Die Galaxis, wo die Menschen merken, dass die Erde gesprengt wird und man alle schreien hört. Stell dir vor die Menschen merken irgendwann im Dezember 2012, dass da doch was dran ist :D
21.09.2011 um 21:11Wie Ihr ja sicher alle auch schon mitbekommen habt, könnten uns härtere Zeiten bevorstehen!"Ach ja die gute alte Zeit, heutzutage geht alles den Bach runter". Immer die selbe Leier, seit ich denken kann. Dieses Pessimistengeschwätz gab es und wird es glaub ich immer geben. Leute die ohne irgendwelche klaren Fakten von harten Zeiten usw. faseln. Naja wer sich davon runterziehen lassen möchte, na bitte!
Es krieselt mächtig in Sachen Geld! Wie lange wird es noch dauern, bis der Crash kommt?
21.09.2011 um 21:13Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?
21.09.2011 um 22:18Hesher schrieb:Ist zwar dein gutes Recht, aber mit Spaßpartein kann ich persönlich nichts anfangen.....welche bitte wäre den keine "Spass Partei " ???
Mir fällt verdammt nochmal keine ein.....
23.09.2011 um 23:07Mindslaver schrieb am 18.09.2011:Ok, kennst du auch die Handgriffe und so, also wie man ein Tier schlachtet, die Anatomie und desweiteren. Ist alles wichtig!habe ich alles schon live gesehen und schwer würde es dann auch nicht fallen ein Nutztier zu töten um es zu essen.
23.09.2011 um 23:09Ein Lebewesen zu töten ist gar nicht mal so schwer, wenn man Hunger hat.
23.09.2011 um 23:10besonders ein nutztier welches man extra dafür bewirtet hat.