Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 22:46
@Doors
"Hast Du schon mal zugesehen, was für "nette ältere Herren" sich im Publikum von Mädchen-Turn-Veranstaltungen finden? Kamera auf den Schritt gerichtet."


"echt ich hab blos mein feldstecher dabei das ich was seh. höhö"

Ne ohne schmarn hab ich noch nich erlebt da ich noch kein kind hab und auch kein bock auf so kinderquällerrei hab. wenn ich eines tages ein kind haben werd, werde ich drauf gucken das vllt es in der theater schule landet und was wird(was sein vater nie sein konnte), ein guter schauspieler der\sie was wird. es kann ja auch jeden anderen beruf erwählen aber ich hoffe besser als bei mir.

weil auf ne 16jährige besoffene göre hab ich kein bock und zeig ihr dann wo die tür is.


melden

Kindermodels (little Beautys)

08.09.2011 um 10:34
@Doors
Nichts gegen Papst Paul, der ja inzwischen bei seinem Chef in Dauerstellung ist,
aber der küsste immer und offensichtlich gerne und ausschließlich Kinder!
Mir sträubten sich dann immer die Nackenhaare und ich habe inständig
gehofft, dass er auch mal eine alte, verknitterte Nonne knutscht - tat er nicht!

Ich glaube, Ratze hat es nicht so mit dem Küssen; kann auch sein, dass es
mir entgeht, denn meistens schau ich bei Papstens weg, damit sie an meinem
Blick nicht sehen, wie überflüssig ich sie finde.


melden

Kindermodels (little Beautys)

08.09.2011 um 10:43
@zaramanda

Das sind verdammt noch mal Kinder und keine Püppchen. In so einem Alter sollte noch kein Wert auf Styling etc. gelegt werden. Kein Wunder, daß sich die Oberflächlichkeit immer mehr durchsetzt.
Kriegens ja nicht anders beigebracht. Es sind bestimmt nicht nur Kinder dabei die ihre Eltern dafür hassen, sondern auch solche, die dadurch so getrimmt werden nur auf Äußerlichkeiten zu achten.
Das Ergebnis sind arrogante Zimtzicken, denen man nix recht machen kann. Völlig verloren im Narzissmus. Tolle Arbeit Mutties, es lebe die Verblödung und der Werteverfall. :nerv:


melden

Kindermodels (little Beautys)

08.09.2011 um 11:24
Das sieht man doch schon im Kindergarten wie rausgeputzt die kleinen Mädchen schon sind,
und wie sehr sie schon an materielles interessiert waren, als ich mein Sohn zum erstenmal hinbrachte. Das Erste was hieß: Was hast du denn schon alles Zuhause? Ich habe dies, dass, Jenes!


Und natürlich sind die Kleinen nicht geschminkt, aber es schon schlimm sowas,
aber da gebe ich eher den Eltern die Schuld, Kinder sollten Kinder bleiben...


melden

Kindermodels (little Beautys)

08.09.2011 um 12:54
@BackToLife

Dummerweiße werden Kinder dazu gezwungen mitzuhalten, da sie sonst Aussenseiter sind.
Entweder begreifen sie´s garnicht, oder erst mit zunehmender Reife begreifen sie, daß es auf andere Dinge ankommt und entwickeln den nötigen Stolz und das nötige Selbstbewußtsein um dies umzusetzen.
Haste was, biste was. Haste nix, biste auch nix. Man kann Kinder zwar mit Werten erziehen, aber kein Elternteil wird dabei zuschauen, daß sein Kind aufgrund mangelndem Besitzes als Aussenseiter da steht.
Aber das von @zaramanda angesprochene Problem sprengt natürlich alle Maßstäbe. Hier gehts nicht um das Wohl der eigenen Kinder, hier gehts um die Selbstdarstellung bzw. - verherrlichung der Eltern. Absolut egoistisch und verantwortungslos. Das beste Beispiel für Rabeneltern.

MfG


melden

Kindermodels (little Beautys)

10.09.2011 um 20:45
ich habe mir jetzt nicht alle Posts hier durchgelesen - deswegen sorry falls es schon erwähnt wurde. Eine dieser Muddis ist ja jetzt schon so weit gegangen und hat ihrer kleinen Tochter selber (!!) Botox gespritzt, damit Ihre kleine Beauty-Queen auch ja nicht mit verkniffenen Gesicht über den Catwalk trippeln konnte. Soweit ich weiß wurde die Mutter deswegen strafrechtlich verfolgt. Solche Mütter haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!


1x zitiertmelden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:04
@Marzi
Die haben nicht mal nen Zaun wo welche dran wären...
Das ist doch Körperverletzung!


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:22
Zitat von MarziMarzi schrieb:Eine dieser Muddis ist ja jetzt schon so weit gegangen und hat ihrer kleinen Tochter selber (!!) Botox gespritzt, damit Ihre kleine Beauty-Queen auch ja nicht mit verkniffenen Gesicht über den Catwalk trippeln konnte.
Ich meine mich an diesen Artikel mit der Mutter zu erinnern.
War das damals nicht nur ein PR gag den sie auch widerrufen hat?


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:49
@Outsider
Galub das war echt...bin aber net sicher.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:51
@zaramanda
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/usa-mutter-hat-ihrem-kind-angeblich-nie-botox-gespritzt_aid_629860.html


Geld für Geschichten

Auf den Internetseiten der Reporterin steht, dass sie zwischen 80 und 240 Dollar für „Geschichten aus dem wahren Leben“ zahlt – Geschichten wie „Ich liebe meinen Vater“ oder „Ich bin ein Zwerg-Bodybuilder“. Die Reporterin erklärt, sie habe der Mutter 6.000 Dollar aus ihrer eigenen Tasche bezahlt plus eine Handyrechnung von 184 Dollar.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:54
@Outsider
ok...is alles nich mehr normal.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 03:59
@zaramanda
Bei dem Thema kann niemand von "normal" reden.
Wer sein Kind über Laufstege scheucht, weil ihm selbst etwas im Leben abhandengekommen ist. Da kann nichts normal sein.

Auf seine Kinder stolz zu sein, ist das eine. Sie aber für sein eigenes Ego zur Befriedigung einzusetzen, eine andere.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 19:27
Manchmal glaube ich, Millionen von Kindern, die in Sweatshops Sklavenarbeit verrichten, im Bergbau, in der Landwirtschaft oder in Haushalten bis zum Umfallen schuften, die als Kindersoldaten töten oder getötet werden, die als Prostituierte anschaffen gehen müssen oder als Bettler- oder Diebesbanden ausgebeutet werden oder Müllkippen nach Essbarem durchwühlen, würden liebend gern mit den Kindermodels tauschen. Ich denke, es gibt grössere Missstände und Risiken für Kinder als das bisschen gemodel.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 19:37
Auch wenns in einigen Punkten 'besser' ist als Kinderarbeit/Kinderprostitution etc. ist es trotzdem immer noch schlimm. Sowas prägt die Kinder negativ und sorgt für ein gestörtes Realitätsbild.
Oder denkt ihr, dass diese Kinder, die darauf trainiert werden nur schön, still und glücklich[zumindest äußerlich] zu sein je ein normales Leben führen werden?


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 20:20
@Doors
Das kann man so nicht vergleichen.Welches Kind wird gern zum Sexobjekt degradiert?
Die im Müll nach Essen buddeln,machenas weil sie nichts haben.Da sind aber die Regierungen für zuständig dass sie genug zu essen haben.
Die Kindermodels müssen das wegen der Eitelkeit der Eltern machen.
Das sind Lebensumstände die man nicht vergleichen kann.
Und dass das "bisschen gemodel" zu Selbstmord führen könnte,ist denke ich kein so kleiner Misstand.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 20:25
das is doch blos die Krönung des Ganzen. Mir wird schon übel wenn ich ein Kleinkind mit Kreuz um den Hals seh.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 20:26
absoluter dreck. sowas braucht echt niemand! die meisten eltern stecken da nur ihre kaputten träume rein die sie selber nie erreicht haben.


melden

Kindermodels (little Beautys)

11.09.2011 um 20:31
@Dick Du hast ja soooooo recht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

12.09.2011 um 14:37
Ich halte das ganze sowohl von den Dimensionen als auch vom Tatbestand eher für ein vernachlässigenswertes Randproblem. Da haben Millionen Kinder, auch hierzulande, gravierendere Probleme. Aber die sind halt nicht so medienwirksam.


1x zitiertmelden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

12.09.2011 um 19:00
Dann laß es doch bleiben...wenn du es für so vernachlässigungswert hältst...
@Doors


melden