Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:12
@Doors

beziehe mich bei meiner Kritik auch auf etablierte Labels die mittlerweile erkannt haben, dass wenn sie Mutti und Vati einkleiden, doch auch mal schnell noch eine Modelinie fürs Kind dazu klöppeln, schau dir mal z.B. die Kinder der Promis in den USA an Suri Cruise wäre da ein Paradebeispiel und da Otto Normal ja gerne Trends von Stars übernehmen...

Als ich damals in einem Bericht über diese Art Kindermode verschiedene Klamotten sah, kam mir auch dieser besagte Tiger-Bikini für Säuglinge unter und da hörts einfach auf, zumindest für meinen Geschmack !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:16
@DieSache


Ich glaube kaum, dass Otto Normal-HartzIV solche teuren Klamotten kauft. Selbst ich kaufe bei ALDI, Takko oder Kik - da weiss ich wenigstens, dass die Klamotten nicht nur von Kleinkindern getragen, sondern auch zusammen genäht werden.


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:17
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer Kinder in einem Sportverein (oder mehreren) hat, weiss, wie viele Eltern dort ihre Kinder gnadenlos auf Erfolg trimmen, in der Hoffnung, sie hätten einen kleinen Fussball-, Tennis- oder Schwimmstar zur Welt gebracht, dessen Einnahmen ihnen den Lebensabend versüssen könnten.
Vollkommen richtig!

Das kann man noch ausweiten, eigentlich auf jeden Bereich, wo Eltern komplett abdrehen!

Auch in der Musik!

Beispielsweise David Gerett (* 4. September 1980 in Aachen, bürgerlich David Bongartz, ein deutsch-US-amerikanischer Violinist), ist auch so ein Fall: Als er noch ein Hosenmatz war, hat ihn der Vater regelrecht gequält. Der Junge hat nichts mehr anderes gemacht außer Geige zu spielen, durfte nicht rumklettern, mit Kindern rumtollen usw., und zwar nur deswegen nicht, weil der Vater befürchtete, der Junge könnte sich an den Händen verletzen.

Der Mann, also David, hat auch überhaupt keine Kindheit gehabt!

Heute sagt er, dass er seinem Vater verziehen hat und letztendlich auch durch die so harte Schule eben früh so virtuos werden konnte... und er hat ja auch unermeßlichen Erfolg!

Aber... die dann so durchstarten... das sind ja wohl die Ausnahmen!

Alle anderen gehen dabei kaputt! So eine Tortur seinem Kind anzutun... solche Eltern wären besser nie welche geworden.

Am Beispiel Sport:
Ich habe früher selber im Verein Fussball gespielt, auch schon als gerade 12 jähriger (aber freiwillig!) und da habe ich erlebt, was es heißt, wenn der Vater Trainer ist. Nicht mein Vater meine ich jetzt, sondern von einem Mitspieler... dessen Vater war auch gleichzeitig der Trainer der Jugendmannschaft, wo ich auch gespielt habe.

Man-oh-man... der Junge musste immer 1.000 Mal besser sein als alle anderen... Das ist, meiner Meinung nach, regelrechte Folter für die Heranwachsenden.


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:21
@moric
@Doors

ich denke es gibt noch einigers im Kinder und jugendschutz zu tun um a) auf Missstände hinzuweisen und b) präventiv gegen die Entwicklung der Kindes gefährdente Trends entgegenzuwirken !

@Doors

besteht unser Land denn nur aus Hartz4 Familien ?


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:24
Gibt es da nicht Gesetze wie lange ein Kind arbeiten darf?

Hm.. ich denke nicht das jetzt ein Kind das mit Widerwillen macht. Ansonsten kann ich nur sagen das alle Kinder.. oder auch junge Menschen die im Model- Fernseh- oder Musikgeschaft tätig sind.. sicher nicht das bekommen das ein Mensch braucht. Alles hat seine Nachteile. Wobei im normalen Leben es genauso ist man unter Druck steht die Leistung zu bringen die benötigt wird. Wie ein Mensch sich nun entwickelt hängt doch auch davon ab welche Werte er vermittelt bekommt.
Die Verlockung allerdings ist riesengroß. Wer möchte denn nicht bewundert werden?
Doch denke ich es auch zu Genüge Menschen gibt die das alles gebacken bekommen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:24
Zudem die Textil und Bekleidungshersteller springen gerne mal auf einen Trend auf, wenn sie glauben damit auf dem Markt einen besseren Absatz zu erzielen, Labels sind immer erstmal sowas wie Trendsetter ;)


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:25
@DieSache

Ich denke mal, dass Kinder noch zu ganz anderen Sachen in anderen Ländern gezwungen werden... das schlimmste sind ja wohl die Kindersoldaten! Die haben mit 12 Jahren schon ihre ersten Menschen mit der Kalashnikov durchsiebt.

Was mich interessieren würde, dem Thema bezüglich:

Gibt es das hier in Deutschland auch? Ich meine diese Kinder-Modell Geschichten und Wettbewerbe?

Ich muss gestehen, dass ich mir ein Video zwar angeschaut habe, aber nur ganz kurz, aber keinen Ton anhatte (sage ich nur, falls die Videos Wettbewerbe in Deutschland zeigten, dann ist meine Frage natürlich Unsinn).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:25
@DieSache


Nein, aber ziemlich viele Familien leben an oder unter der Armutsgrenze:

In Deutschland ist jedes fünfte Kind arm." Das sagt der Wochenbericht des Deutschen Instituts für Wirtschafts-forschung.
"Jedes sechste Kind in Deutschland ist von Armut betroffen." Das sagt der Bericht zur Lage der Kinder in Deutschland von Unicef aus Mai 2008.
"Jeder Vierte zwischen 16 und 24 Jahre alte Jungendliche lebt in materieller Not oder ist davon bedroht." Das erklärt die Arbeitsgemeinschaft der Kinder- und Jungendhilfe (AGJ) Anfang Juni 2008.


Die werden sich wohl kaum teure Designerklamotten von Hollywoodstars kaufen, wenn die Gören nach zwei Monaten schon wieder rausgewachsen sind.


melden

Kindermodels (little Beautys)

01.09.2011 um 10:30
Wie gesagt, meiner Ansicht nach gibt es viele Bereiche wo die Rechte und der Schutz der Kinder noch immer nicht so gewährt wird, wie dies sein sollte. Egal ob Kinderarbeit, Kinderhandel, oder wie die von dir @moric erwähnten Kindersoldaten !

Und selbst wenn es bei "uns" oberflächlich so wirkt, als sei unser Alltag und Umgang mit Kindern im Vergleich besser, auch bei uns in Europa gibts noch genug Baustellen was Kinder und Jugendschutz betrifft !

Aber back to Topic...


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 12:02
gerade zufällig gefunden.... ohne Worte :(



http://de.lifestyle.yahoo.com/die-zweifelhafte-show-der-kleinen-sch%C3%B6nheitsk%C3%B6niginnen.html

http://de.nachrichten.yahoo.com/umstrittene-wettbewerbe--kindermodel-mit-falschen-br%C3%BCsten.html


und ich denke, es ist doch grundsätzlich Schädlich für junge Haut, wenn ständig so ein intensives Make-up aufgelegt wird, wie bei dem Mädchen rechts auf dem Bild.
Ist das überhaupt noch ein Kind oder eine Puppe :|

http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/FF16IDaKSWWmKTkrdYedSw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/401/2011/07/13/eltern-813646196-1309875444_103207.jpg


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 13:29
Hab so eine Sendung von Explosiv oder so gesehen.
Ein Vater schickt seine Kleine Tochter dahin.
Er trainiert sie und ist dabei wenn sie auf der Bühne ist.
Selbst wenn sie anfängt zu "heulen" muss sie auf der Bühne weitermachen.
Er hat sogar bevor die "Hundeshow" anfängt Schokolade/Süßigkeiten verteilt.
Damit die anderen ihre Kostüme beschmutzen bzw. anfangen zu "heulen" , weil die Mutter/Vater sie das nicht essen lassen.
Am Ende hat er verloren, der Typ mit dem Mikro fragte ihn später "Liebst du deine Tochter auch wenn sie verloren hat?"
Er:"Nein."
Dann lachte er und meint egal ob sie gewinnt oder verliert, er liebt sie.

Also man sollte die Tochter sowas nicht machen, wir wissen ja wie später Kinder sind wenn sie jung ins Fernsehen kommen.
Auch wenn das Kind es will, man sollte es nicht tun bzw. es übertreiben.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 13:34
Die Eltern sollten sich wirklich schämen. Es ist widerlich was den Kindern angetan wird. Die sehen aus wie Monster und werden viel zu oft viel zu schlecht behandelt.


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 13:34
Sie weinen,aber ihre Mütter interressiert das alles nicht.
Sie werden depressiv und haben teils schon mit 5 oder 6 Selbstmordgedanken.....
Eine der bekanntesten ist Queen Brook,sie ist heute 25 glaub ich.Und das verzeiht sie ihrer Mutter nie.
Na, wenn das so ist, dann ist die Sache natürlich intolerabel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 14:38
Ich glaube, da sind diese Kids nicht allein. Sie teilen ihr Schicksal mit anderen "Wunderkindern" in Musik, Theater, Sport...


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 16:59
Nur, dass die "Wunderkinder" in Musik, Theater, Sport nicht so sehr den
sexuellen Begehrlichkeiten Erwachsener ausgesetzt sind (Ausnahmen
bestätigen die Regel!).

Es heißt, dass die aufgemotzen weiblichen Kleinkinder Phädophile zum
intensiven Nachdenken bringen und das glaube ich auch.

Andererseits kannste eine kindlichen Nackedei einem normal veranlagten
Menschen auf dem Tablett servieren und er wird sich nur an der
kindlichen Einfalt erfreuen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 17:05
was Mutti selber nicht geschafft hat, muß jetzt die Tochter rausholen. Diese Mütter kommen mir vor wie die s. g. Eislaufmuttis. Schrecklich solche Mütter/Eltern - laßt Eure Kinder doch Kinder sein!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 19:00
@ramisha

Hast Du schon mal zugesehen, was für "nette ältere Herren" sich im Publikum von Mädchen-Turn-Veranstaltungen finden? Kamera auf den Schritt gerichtet.


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 19:29
Ich habe mir nur das erste Video bis zur Hälfte angeschaut. Ich seh da nur Barbiepuppen. Diese Kinder sehen aus wie 21. Unglaublich, wie kann man nur ein Kind dazu bringen/zwingen? Das sollte verboten werden.


melden

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 19:31
..wenn kinder zu spielzeugen werden..
zu kleinen püppchen.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

07.09.2011 um 22:18
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Am Ende hat er verloren, der Typ mit dem Mikro fragte ihn später "Liebst du deine Tochter auch wenn sie verloren hat?"
Er:"Nein."
Dann lachte er und meint egal ob sie gewinnt oder verliert, er liebt sie.
Die ertse Antwort war schon die richtige....das war der ertse Impuls und auch denk ich die Wahrheit.
Diese Eltern wollen sich auf Kosten ihrer Kinder bereichern. Einfach ekelig sowas,so ein Verhalten.


melden