@Keysibuna Keysibuna schrieb: Und soll das heißen weil es viele machen das es was ganz normales wäre??
In Prozentzahlen kann ich es Dir leider nicht ausdrücken. Da ist wohl die Dunkelziffer zu hoch.
:DIch hatte früher einen Firmenparkplatz direkt am hiesigen Bordell.
Was glaubst Du, wer sich da so rumtreibt? Meinst Du, das sind alles Penner, die kein Zuhause haben?
Heutzutage fahre ich sehr oft an einem Club vorbei. Ebenfalls ein einschlägiges Etablissement. An dieser Stelle ist sehr oft ein Stau. Was denkst Du wohl, was man da so beobachtet.
Ein Mann im Anzug und Krawatte kommt aus der Tür des Hauses, steigt in seinen Firmenwagen (schätzungsweise), raucht sich die Zigarette "danach" und fährt mit zufriedenem Gesichtsausdruck weg. Nach Hause? Zu Frau und Kindern? Tja. Ich denke, er kommt heim, seine Frau nimmt ihm seinen Aktenkoffer ab, stellt ihm sein Essen hin, er ist beschwingt und entspannt. Der Abend ist für ihn gerettet.
Das waren jetzt professionelle Beispiele. Dazu kommen ja noch die, die im Laufe ihrer Lebensjahre Affären hatten. Privater Natur. Kurz oder lang. Ach.
:D Und das nicht erst in der Midlife-Crisis.
:DDamit muss man wohl rechnen, wenn man möchte. Wenn nicht, verdrängt man es und lebt ein "glückliches Leben".
Keysibuna schrieb:Sry. diese Argumentation ist etwas zu schwach.
Tu's, interwieve Männer, die ehrlich zu Dir sein können.
Keysibuna schrieb:Hoffe für dich das nicht alle iwann von eine Brücke springen
Bitte? Wer soll denn wegen mir von 'ner Brücke springen?:D
Du bist echt lustig.
Würde es Dir was ausmachen, mir Dein Alter preiszugeben. Von mir auch aus gern per PN. Es würde mich für einen evtl. weiteren Verlauf der Diskussion hier interessieren.