Kann mir jemand helfen?
16.08.2011 um 11:06Wie denn wenn er schon ne Spiegelung hinter sich hat?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich hab colitis ulcerosa aber daher kommts nich geh ja regelmäßig zur untersuchung helis hab ich nich hatte schon ne magenspiegelung und mir gehts ja erst sorichtig mieß seid ich das zeug genommen hab im kh un beim arzt kann mir ja i-wie keiner helfen
Dr.AllmyCoR3 schrieb:hallo ich habe seit ca. einem jahr eine unerklärliche übelkeit kein arzt konnt mir bis jetzt helfen vor einer woche hab ich vom dritten arzt bei dem ich bis jetz war gehört das ich eine allergie habe warscheinlich lactose und dann habe ich gestern den test gemacht den er mir mitgegeben hat als schön und gut doch seit dem ich dieses pulver genommen habe was mittlerweile über 24 stunden her ist(gestern morgen zwischen 8 und9)hab ich magenkrämpfe gestern schwere übelkeit und heute nacht usw. und es geht nich weg hat jemand eine ähnliche erfahrung oder einen tipp was dagegen helfen kann ?Nen Tipp hab ich jetzt keinen aber dafür Fragen,
danke schon mal im vorraus
Expositionstest: Nach einigen Tagen Laktose-Verzicht wird ein Glas Wasser mit 50 bis 100 g gelöstem Milchzucker (gibt es in Drogerien, Reformhäusern und Apotheken) getrunken. Treten danach innerhalb von einigen Stunden die typischen Symptome auf, besteht eine Laktoseintoleranz.Und laut Wikipedia: Laktoseintoleranz
~wiki~
Dr.AllmyCoR3 schrieb:das war lactose pulver zum testen auf intolleranz den test hab ich auch abgegeben der woird jetz ausgewertet ma soneben bei noch ma an lateralStellt sich nun die Frage was hast Du abgegeben ?